Möglichkeit einer Ratenzahlung der Rechnung

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

Aufgrund von verschiedenen privaten Problemen war es mir nicht möglich die letzten beiden Rechnungen zu bezahlen, welche jetzt etwas höher ausgefallen sind. Nun wurde mein Vertrag erstmal gesperrt bis zum begleichen der Rechnung. Da ich aber aufgrund meines Berufes jederzeit erreichbar und Abruf bereit sein muss, ist das nicht vorteilhaft. Was natürlich auch meine Schuld ist. Gibt es die Möglichkeit eine Ratenzahlung zu vereinbaren, damit mein Anschluss wieder freigeschaltet wird? Weil die Summe kann ich nicht auf einen Schlag aufbringen. 

Mit freundlichen Grüßen 

608

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @ryanhunt99 ,

     

    dieses bitte mit der Hotline klären.

     

    Rufnummern sollten auf der letzten Rechnung b.z.w im Kontakt bezüglich der Sperrung erkenntlich sein!

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ryanhunt99 

    Die Chancen sehen nicht gut aus.

    Du hättest spätestens nach der ersten Mahnung, jedenfalls aber vor der Sperre tätig werden müssen.

    Probiere es aber trotzdem und rufe die auf der Rechnung genannten Rufnummer an.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ryanhunt99,

    ich habe dich leider auf der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreicht, ggf. auch nicht möglich, wenn das die gesperrte Nummer ist Zwinkernd

    Geht es hier denn um Mobilfunk oder Festnetz?

    Damit ich helfen kann, ist ein Gespräch unumgänglich, daher bitte ich dich eine Rufnummer zu hinterlegen, welche erreichbar ist. Danke.

    Viele Grüße,
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

234

1

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

4