Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Möglichkeit einer Ratenzahlung der Rechnung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Aufgrund von verschiedenen privaten Problemen war es mir nicht möglich die letzten beiden Rechnungen zu bezahlen, welche jetzt etwas höher ausgefallen sind. Nun wurde mein Vertrag erstmal gesperrt bis zum begleichen der Rechnung. Da ich aber aufgrund meines Berufes jederzeit erreichbar und Abruf bereit sein muss, ist das nicht vorteilhaft. Was natürlich auch meine Schuld ist. Gibt es die Möglichkeit eine Ratenzahlung zu vereinbaren, damit mein Anschluss wieder freigeschaltet wird? Weil die Summe kann ich nicht auf einen Schlag aufbringen.
Mit freundlichen Grüßen
608
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
212
0
5
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @ryanhunt99 ,
dieses bitte mit der Hotline klären.
Rufnummern sollten auf der letzten Rechnung b.z.w im Kontakt bezüglich der Sperrung erkenntlich sein!
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@ryanhunt99
Die Chancen sehen nicht gut aus.
Du hättest spätestens nach der ersten Mahnung, jedenfalls aber vor der Sperre tätig werden müssen.
Probiere es aber trotzdem und rufe die auf der Rechnung genannten Rufnummer an.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe dich leider auf der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreicht, ggf. auch nicht möglich, wenn das die gesperrte Nummer ist
Geht es hier denn um Mobilfunk oder Festnetz?
Damit ich helfen kann, ist ein Gespräch unumgänglich, daher bitte ich dich eine Rufnummer zu hinterlegen, welche erreichbar ist. Danke.
Viele Grüße,
Sarah S.
0
0