Nach 2 Wochen keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo!
Ich würde sehr gerne Telekom-Kunde werden, doch bislang gibt es keine Reaktion. Vor ca. 2 Wochen - Bestelldatum: 27-02-2021 17:53:47 laut E-Mail - habe ich MagentaZuhause 250 MBit/s bestellt, aber außer außer der Standardemail noch keine weitere Bestätigung erhalten.
Da ich nur über eine Auftragsnummer verfüge, konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen, wie genau der Status meiner Bestellung ist.
Da ich einen Anbieterwechsel angegeben habe, bei meinem alten Anbieter aber bereits gekündigt habe, habe ich das separate Dokument von der Telekom wegen der Altanbeiterkündigung nicht mehr unterzeichnet, sondern eine Nachricht mit eben diesen Informationen an den Kundenservice geschickt. Liegt hier das Problem?
Wie auch immer - da ich das Internet zum Beginn des neuen Monats benötige, würde ich mich über Hilfe freuen. Zur Not muss halt doch ein anderer Anbieter her, wenn die Telekom mich nicht möchte.
Kann jemand helfen?
Vielleicht @Timo N. o.ä.
302
11
This could help you too
5137
0
8
307
0
2
3 years ago
1007
0
1
2723
0
3
2557
0
3
4 years ago
@alexsommer2 du hättest trotzdem das ANbieterwechselformular ausfüllen und schicken müssen! Ist der Vertrag beim alten Anbieter bereits abgeschalten?
8
Answer
from
4 years ago
@alexsommer2 ich nehme an dir wurde ein Sonderkündigungrecht eingeräumt! Da ist es auch zwingend erforderlich das Dokument auszufüllen und zu unterschreiben und abzusenden!
Answer
from
4 years ago
Eine extra Anmerkung war leider nicht möglich in dem Dokument. Das war nämlich auch mein erster Gedanke. Aus dem Grund hatte ich extra eine Nachricht an den Kundenservice geschickt. Aber das scheinen die nicht hinbekommen zu haben.
Answer
from
4 years ago
@Gadich Okay. Habe ich auch so gemacht. Merci und schönen Tag noch!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community!
Es freut mich, dass du gerne ein Telekom Kunde werden möchtest.
Hast du in der Zwischenzeit schon etwas von deinem Auftrag gehört?
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Svenja Ba. ! Danke, dass du nachfragst. Leider hat sich in der Tat noch immer niemand gemeldet. Weder auf meine Bestellung noch auf meine Nachrichten an den Kundenservice.
In meinem Profil ist meine Kundennummer hinterlegt. Vielleicht kannst du schauen, was das Problem ist?
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from