Gelöst
Nach Aktivierung der SIM Magenta Mobile Prepaid keine Funktion Mit der SIM sind nur Notrufe möglich, Verknüpfung mit meinem Kundenkonto geht auch nich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eben eine Telekom Magenta Prepaid M SIM aktiviert. Die Aktivierung war erfolgreich, jedenfalls stand das auf der Telekomseite. Aber es funktioniert nicht. Die SIM bucht sich nicht einmal ein. Nur Notrufe sind möglich. Und ich kann sie auch nicht mit meinem Telekom Account verbinden.
In der App kann die Seite nicht geladen werden und über den Browser wird gesagt, dass es sich nicht um eine Telekom Nummer handelt.
161
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
287
0
2
vor 5 Jahren
207
0
4
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı_lasst uns reden
akzeptiert von
Cartman1
vor 2 Jahren
Grüße @Cartman1
ich habe eben eine Telekom Magenta Prepaid M SIM aktiviert. Die Aktivierung war erfolgreich, jedenfalls stand das auf der Telekomseite. Aber es funktioniert nicht.
Das kann nun bis zu 24 Stunden dauern.
Meist geht es schneller.
Dazu immer mal in den Flugmodus gehen.
Und ich kann sie auch nicht mit meinem Telekom Account verbinden.
Geht auch erst, wenn diese aktiv ist. Was auch etwas dauert.
In der App kann die Seite nicht geladen werden und über den Browser wird gesagt, dass es sich nicht um eine Telekom Nummer handelt.
Weil noch nicht aktiviert ist.
Du musst dich ein wenig Gedulden.
1
3
Cartman1
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Hallo @→Mataimaki← ,
danke für die Schnelle Antwort.
Naja, es ist etwas irreführend, wenn ich, nachdem ich die Emailadresse bestätigt habe, auf einer Seite lande die mir suggeriert, dass ich die Karte sofort nutzen kann. Würden sie schreiben, dass es bisschen dauern kann, könnte man sich etwas Aufwand sparen.
Viele Grüße
Mario
1
Cartman1
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Die SIM ist aktiviert, aber ich kann Sie immer noch nicht mit "Mein Magenta" verknüpfen.
Das Rate Limit sei erreicht. Was auch immer damit gemeint ist.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Hallo @Cartman1,
es kann durchaus sein, dass das System im Hintergrund noch etwas braucht.
Probiere es gerne zwischendurch nochmal und lass mich gerne wissen, ob sich etwas getan hat. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden