Nach Auftragserteilung keinerlei Identifikationsmerkmale erhalten

vor 2 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

ich habe am Anfang dieses Monats einen Mobilfunkvertrag in Auftrag gegeben. 

Nun ist das Problem, dass ich gewisse Dinge abändern muss, da es sonst zu Komplikationen kommt.

Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten, jedoch weder Kundennummer noch Kundenkontonummer. Eins von beiden wird ja benötigt, um den Kundenservice zu kontaktieren. 

Die hinterlegte Servicerufnummer in der erhaltenen PDF ist eine tote Leitung. Weder kommt da ein Geräusch, noch ne Bandansage...

In meinen Konto habe ich bereits geschaut, jedoch steht da zwar "Meine Kundennummer" jedoch keinerlei Zahlen, da das Feld einfach leer ist. 

Hat wer eine Idee, wie ich jemanden vom Kundenservice erreiche?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

131

5

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Tommi L. 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten (Rückrufnummer reicht) in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist geschehen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tommi L.,

       

      leider können wir in den Auftrag an sich nicht "eingreifen" und diesen bearbeiten.

       

      Am besten widerrufst du den Vertrag und stellst diesen neu ein, wenn der Widerruf bearbeitet wurde. Das kann dann bis zu einer Woche dauern.

       

      Wenn du Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne Bescheid geben.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der Widerruf ist nicht möglich, da der die entsprechende SIM Karten Nummer haben will, diese SIM Karte habe ich aber noch gar erhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Dann belasse ich den Vertrag erstmal so, der soll mir laut Info eh innerhalb von 14 Tagen vor Beginn zugeschickt werden (Freischaltung ist erst für den 27.11. vorgesehen) notfalls gehe ich mit den Sachen in den nahe gelegenen Telekom Shop und frage da nach bezüglich einer normalen SIM Karte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      225

      0

      3

      in  

      226

      0

      2

      in  

      771

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1000

      0

      3