Gelöst
Nach Buchung von MagentaTV Smart bei Mobilfunk nur noch Nutzer
vor einem Monat
Hi,
ich habe aktuell 8 Mobilfunkverträge bei der Telekom und wurde im Kundencenter stehts als Vertragsinhaber angezeigt.
Heute habe ich über die Magenta App das MagentaTV Smart für 0€ bestellt. Seidem werden mir die Mobilfunkverträge nur als Nutzer angezeigt. Ausserdem habe ich festgestellt, dass im Kundencenter jetzt eine neue Kundennummer drin steht.
Könnte sich das ein Mitarbeiter ansehen? Meine zwei Kundennummern habe ich im Profil hinterlegt. Wir können auch gerne morgen im Laufe des Tages telefonieren. Ich persönlich fand keine Möglichkeit, die Mobilfunk Kundennummer im Kundencenter zu hinterlegen.
Grüße,
Romeo
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@rwllnr
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-zeigt-nicht-mehr-alle-vertragsdaten-und-rechnungen-an/6807f63a59c410785e77fa6f?commentId=680b3a3d59c410785e1e2e69
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@rwllnr
Deshalb denke ich, dass es am besten wäre, wenn sich das ein Telekom-Mitarbeiter direkt anschauen könnte.
Hallo @Cheyenne M. ,
ich habe mir den verlinkten Beitrag von Mar_Kus angeschaut – das war tatsächlich genau das, was ich vor dem Erstellen meines Beitrags schon ausprobiert hatte. Leider hat das mein Problem nicht gelöst.
Da ich den Magenta-Tarif im eingeloggten Zustand bestellt habe, sollten eigentlich keine Unstimmigkeiten bei den Stammdaten auftreten. Fakt ist aber, dass eine neue Kundennummer erstellt wurde und diese nun mit meinem Account verknüpft ist. Ich sehe leider keine Möglichkeit, meine frühere Kundennummer, wo alle Mobilfunkverträge sind, irgendwo anzugeben, sodass ich als Vertragspartner für alle Verträge auftauche.
Deshalb denke ich, dass es am besten wäre, wenn sich das ein Telekom-Mitarbeiter direkt anschauen könnte. Im Grunde wäre die einfachste Lösung, den Magenta Smart Tarif auf die Kundennummer 93634xxx zu übertragen – das würde das Problem aus der Welt schaffen.
Viele Grüße
Romeo
*Schwupps* und ohne Umscheife hatten wir beide uns schon am Hörer. :D Mir hat es riesig Spaß gemacht, grade weil wir beide herrlich unaufgeregt sind und auch mit dem Fernglas etwas über unsere Tellerränder geschaut haben. :)
Jetzt irgendwie versuchen den Dreh wieder zum Telekom Login zurück zu bekommen. ;) Momentan gibt es einen Fehler beim Telekom Login, wenn Umlaute mit am Start. Genau das trifft bei dir zu. Daher trennen wir die Login, weil ich dir nicht sagen kann, wann es gelöst ist. 🙈
Logge dich in den Kundencenter ein und dann klickst du du bei "Mein Profil auf Profil verwalten. Nun weiter zu den Login-Einstellungen und dort en Telekom Login löschen. So alle graue Theorie und in der Praxis bist du nun am Zug. :)
Greetz
Stefan
Hinweis:
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hi @Stefan D.
ich hab mich auch total über das nette und direkte Gespräch gefreut! 😊 Obwohl es unser erstes Gespräch war, hatte ich direkt das Gefühl, als würde man sich schon ewig kennen. Was den Support bei der Telekom angeht, muss ich echt sagen: Ich bin mehr als zufrieden!
Den alten Login konnte ich leider nicht direkt löschen – da kam eine Meldung, ich solle mich mit dem Support in Verbindung setzen.
Mein Lösungsweg sah dann so aus:
Ich hab zuerst die Mobilfunk-Kontonummer aus dem alten Login entfernt und danach die E-Mail-Adresse geändert. Anschließend hab ich mir einen neuen Login angelegt und diesen mit der "Haupt"-Rufnummer registriert. Zack – alle Verträge wieder da, Rechnungen & Co. kann ich jetzt wieder ganz normal im Browser und in der Magenta App einsehen.
Viele Grüße
Romeo
Hinweis:
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Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Romeo (@rwllnr),
Wow, was für ein tolles Feedback – vielen Dank dafür! 😊 Es freut uns riesig, dass unser Gespräch für dich so angenehm war und du dich direkt wohlgefühlt hast. Genau das ist unser Ziel!
Und Respekt, wie du den Login-Wechsel selbst gelöst hast! 🔥 Clever, erst die Kontonummer und E-Mail zu ändern – so geht’s! Schön, dass jetzt alles wieder reibungslos läuft. Falls doch noch etwas ist, melde dich einfach. Wir sind für dich da!
Liebe Grüße
Sebastian
P.S.: Solche Nachrichten wie deine machen unseren Tag gleich noch schöner! 🌟
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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