Gelöst

Nach der Kündigung der WlanToGo-Option ist die Option im Router immer noch aktiv.

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

nach der Kündigung der WlanToGo-Option im Kundencenter bleibt die Option im Router immer noch aktiv.

Die Kündigungsvorgang ist vor 10 Tagen abgeschlossen worden und den Router habe ich schon mehrfach neugestartet. 

Dennoch bleibt die WlanToGo-Option im Router aktiv. 

 

Wie kann man WlanToGo im Router deaktivieren.

 

Viele Grüße

 

 

 

 

 

189

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @ValentinaK 

    Ich glaube, die Deaktivierung ist noch nicht bei allen Kunden durch.

    Warte mal bis Ende Februar.👍

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ok, vielen Dank für die Antwort. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen