Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach der Kündigung der WlanToGo-Option ist die Option im Router immer noch aktiv.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
nach der Kündigung der WlanToGo-Option im Kundencenter bleibt die Option im Router immer noch aktiv.
Die Kündigungsvorgang ist vor 10 Tagen abgeschlossen worden und den Router habe ich schon mehrfach neugestartet.
Dennoch bleibt die WlanToGo-Option im Router aktiv.
Wie kann man WlanToGo im Router deaktivieren.
Viele Grüße
189
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
148
0
2
986
0
1
410
0
4
226
0
2
Gelöst
1359
0
6
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@ValentinaK
Ich glaube, die Deaktivierung ist noch nicht bei allen Kunden durch.
Warte mal bis Ende Februar.👍
1
1
ValentinaK
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
ok, vielen Dank für die Antwort.
0