Gelöst

Nach der Kündigung der WlanToGo-Option ist die Option im Router immer noch aktiv.

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

nach der Kündigung der WlanToGo-Option im Kundencenter bleibt die Option im Router immer noch aktiv.

Die Kündigungsvorgang ist vor 10 Tagen abgeschlossen worden und den Router habe ich schon mehrfach neugestartet. 

Dennoch bleibt die WlanToGo-Option im Router aktiv. 

 

Wie kann man WlanToGo im Router deaktivieren.

 

Viele Grüße

 

 

 

 

 

194

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @ValentinaK 

      Ich glaube, die Deaktivierung ist noch nicht bei allen Kunden durch.

      Warte mal bis Ende Februar.👍

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ok, vielen Dank für die Antwort. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von