Gelöst
Nach der Kündigung der WlanToGo-Option ist die Option im Router immer noch aktiv.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
nach der Kündigung der WlanToGo-Option im Kundencenter bleibt die Option im Router immer noch aktiv.
Die Kündigungsvorgang ist vor 10 Tagen abgeschlossen worden und den Router habe ich schon mehrfach neugestartet.
Dennoch bleibt die WlanToGo-Option im Router aktiv.
Wie kann man WlanToGo im Router deaktivieren.
Viele Grüße
191
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
2
1026
0
1
Gelöst
48
0
1
410
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@ValentinaK
Ich glaube, die Deaktivierung ist noch nicht bei allen Kunden durch.
Warte mal bis Ende Februar.👍
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
ok, vielen Dank für die Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie kann man WlanToGo im Router deaktivieren.
Dateline ist der 28.02.22
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von