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Nach Hard reset vom T Phone 2 Pro
3 months ago
Hallo
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2 years ago
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3 months ago
da is er wieder
12
from
3 months ago
Finde ich persönlich nicht gut gelöst
Doch schon, er könnte in einem seiner 10 anderen Threads zum Thema weiterschreiben.
Richtig, deswegen macht auch die markierte Lösung keinen Sinn.
Wenn du heute ein IPhone 11 resetest hast du doch nicht wieder IOS 13 drauf
Klar, ein Hard Reset stellt den Auslieferungszustand wieder her, somit auch ohne Updates.
Finde nur komisch das nach einem normalen Hard reset das update von 04.10.2024 weg ist.
tja schade dachtest du hättest ruhe...
Aber, laut Kunden Service, ist ein update in anmarsch.
Finde nur komisch das nach einem normalen Hard reset das update von 04.10.2024 weg ist.
Klar, ein Hard Reset stellt den Auslieferungszustand wieder her, somit auch ohne Updates.
aber in der Regel doch nicht das geflashed Betriebssystem.
Wenn du heute ein IPhone 11 resetest hast du doch nicht wieder IOS 13 drauf
Richtig, deswegen macht auch die markierte Lösung keinen Sinn.
Doch schon, er könnte in einem seiner 10 anderen Threads zum Thema weiterschreiben.
Das wird aus der markierten Lösung auch nicht ersichtlich. Für jemanden, der eine Lösung sucht also total unklar. Finde ich persönlich nicht gut gelöst
Daher entlöst..
from
3 months ago
Hallo @BananaBananaBoum,
wenn du dein T Phone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, wird es wahrscheinlich die letzte Version des Betriebssystems haben, aber manchmal muss manuell nochmal nachgebessert werden.
Viele Grüße
Maria
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from
3 months ago
aber manchmal muss manuell nochmal nachgebessert werden.
Hallo @BananaBananaBoum,
wenn du dein T Phone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, wird es wahrscheinlich die letzte Version des Betriebssystems haben, aber manchmal muss manuell nochmal nachgebessert werden.
Viele Grüße
Maria
Was ja nicht geht, weil ihm kein Update (November 2024) angeboten wird UND weil die Telekom es seit 6 Monaten versäumt die letzte Version bereitzustellen - trotz gegenteiliger Versprechen.
Unlogged in user
from
3 months ago
Hallo
Hallo
Mal ein Tipp. Hole dir z.B. ein Samsung A36 und du hast garantiert 5 Jahre Updates.
Das T-Phone war für mich ein gut gemeinter aber unglücklicher Versuch der Telekom mit einem nicht so performaten Hersteller, weil es günstig sein sollte.
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3 months ago
ich hätte auch nie gewollt, dass dieser als Lösung markiert wird
0
3 months ago
Leider stellt Google keine updates mehr bereit.
Daher uraltes Google sicherheitsupdate vom Feb. 2024.
Danke deutsche Telekom
0
21
from
3 months ago
Hallo @*MirdochegalderKlump* , die 5G + Gaming Option auf Basis von 5G Standalone ist derzeit ausschließlich mit den Endgeräten Samsung Galaxy S24 Ultra, Samsung Galaxy S25, Samsung Galaxy S25+ und Samsung GalaxyS25 Ultra nutzbar. Viele Grüße Natascha
Hallo @*MirdochegalderKlump* ,
die 5G + Gaming Option auf Basis von 5G Standalone ist derzeit ausschließlich mit den Endgeräten Samsung Galaxy S24 Ultra, Samsung Galaxy S25, Samsung Galaxy S25+ und Samsung GalaxyS25 Ultra nutzbar.
Viele Grüße
Natascha
Das stimmt noch nichtmal... @Natascha A. von was habt ihr eigentlich Ahnung? Bei meiner eSim ist 5g SA aktiviert sowie auf dem T Phone... Wieso schreibt ihr so einem Müll?
0
from
3 months ago
Bei deiner SIM ist 5G SA aktiv weil das Voraussetzung ist für die Gaming Slice Option. Die Gaming Slice Option war aber nur für diese Geräte gedacht die Natascha aufgezählt hat. das ist auch das, was Natascha geschrieben hat. da du die Option gebucht hast, hast du dir von den Zugang zum 5G , SA erschlichen aber ohne, dass die Telekom das für dieses Gerät vorgesehen hat. das kann funktionieren muss es aber nicht
from
3 months ago
Du bist einfach dumm, denn nur Trolle regen sich auf...
Mach doch mal!
Und erwähne auch, dass das mit dem Schwachsinn gepostet wurde nachdem du mich mehrfach dumm genannt hast
Dann ist das freundlichkeit, oder soll ich mal alle deine Kommentare posten?
was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
wen juckt das!
du reistest durch Aktionismus dich und dein Gerät immer weiter in die Scheisse und zwar absichtlich und vorsätzlich.
Kannst du auch posten . Dass finde ich ist dumm.
Wie schon geschrieben steht dir der Update zu, diesen schuldet dir die Telekom, was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
Das poste ich mal auf Instagram
nicht
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät
und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät
und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
Bist du dumm @Stefan ? scheint so
Du bist voll der dumme Troll hier im Forum @Stefan
Einfach mal mund zu und schweigen wenn mann keine ahnung hat. 🙈🙉🙊
Das poste ich mal auf Instagram
wen juckt das!
du reistest durch Aktionismus dich und dein Gerät immer weiter in die Scheisse und zwar absichtlich und vorsätzlich.
Kannst du auch posten . Dass finde ich ist dumm.
Wie schon geschrieben steht dir der Update zu, diesen schuldet dir die Telekom, was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
mensch sei doch einfach ruhig, würdest du nicht immer mit so einem mist antworten...
anscheinend benutzt du noch den schnuller...
wenn dich das Thema nicht interessiert, bzw du nicht geistig aufgeschlossen bist spare dir deine troll ähnlichen kommentare.
es ist furchtbar mit so einer person
Die option besitze ich und du scheinst dumm zu sein!
Du darfst andere beleidigen oder dumme Kommentare schreiben? Und @Natascha A. hält dir das Troll händchen? Lächerlich...
Und das T Phone 2 Pro hat sowas nicht? @Stefan du bist so dämlich...
Dann ist das freundlichkeit, oder soll ich mal alle deine Kommentare posten?
Mach doch mal!
Und erwähne auch, dass das mit dem Schwachsinn gepostet wurde nachdem du mich mehrfach dumm genannt hast
Du bist einfach dumm, denn nur Trolle regen sich auf...
Mich regt es auf, wie man dich hier so mit anderen sprechen lässt. In meinen Augen hast du dein Recht an der Teilhabe hier durch respektloses Verhalten verloren. Ich hoffe, dir werden noch Konsequenzen aufgezeigt. So wie du hier redest, geht einfach gar nicht.
Das du sauer und enttäuscht bist kann ich verstehen. Ich sehe auch, dass du schon mit anderen Usern heiße Diskussionen hattest. Aber du kriegst es nicht hin, einfach die Leute zu ignorieren, die in deinen Augen trollen?
Let's feed the Trolls
Ausgewählte Samsung der neuen Generation waren das, oder?
und wenn du nicht begreifst, dass die Option zwar von jedem gebucht werden kann, aber nur für bestimmte Geräte vorgesehen
ist und das funktionieren bei anderen eben nicht garantiert ist, dann kann dir halt auch keiner helfen.
Du darfst andere beleidigen
was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
wen juckt das!
du reistest durch Aktionismus dich und dein Gerät immer weiter in die Scheisse und zwar absichtlich und vorsätzlich.
Kannst du auch posten . Dass finde ich ist dumm.
Wie schon geschrieben steht dir der Update zu, diesen schuldet dir die Telekom, was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
Das poste ich mal auf Instagram
nicht
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät
und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät
und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
Bist du dumm @Stefan ? scheint so
Du bist voll der dumme Troll hier im Forum @Stefan
Einfach mal mund zu und schweigen wenn mann keine ahnung hat. 🙈🙉🙊
Das poste ich mal auf Instagram
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du reistest durch Aktionismus dich und dein Gerät immer weiter in die Scheisse und zwar absichtlich und vorsätzlich.
Kannst du auch posten . Dass finde ich ist dumm.
Wie schon geschrieben steht dir der Update zu, diesen schuldet dir die Telekom, was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
mensch sei doch einfach ruhig, würdest du nicht immer mit so einem mist antworten...
anscheinend benutzt du noch den schnuller...
wenn dich das Thema nicht interessiert, bzw du nicht geistig aufgeschlossen bist spare dir deine troll ähnlichen kommentare.
es ist furchtbar mit so einer person
Die option besitze ich und du scheinst dumm zu sein!
Du darfst andere beleidigen oder dumme Kommentare schreiben? Und @Natascha A. hält dir das Troll händchen? Lächerlich...
ich habe hier niemand beleidigt, du entgegen machst das andauernd.
Ist ja auch ganz einfach für jeden nachzulesen.
und wenn du nicht begreifst, dass die Option zwar von jedem gebucht werden kann, aber nur für bestimmte Geräte vorgesehen
ist und das funktionieren bei anderen eben nicht garantiert ist, dann kann dir halt auch keiner helfen.
Aber gut, ich überlasse dich nun mal deinem Elend, damit hast du bestimmt genug zu tun
Ausgewählte Samsung der neuen Generation waren das, oder?
@*MirdochegalderKlump*
@Stefan
@everything
Das sind einige der multi accounts im Telekom Forum...
Let's feed the Trolls
ist genau das, was du tust. Du wirst eh nicht recht haben mit deinen Aussagen, aber du siehst nicht mal, dass du das Problem bist. Krass.
Unlogged in user
from
3 months ago
Wir kennen die Telekom Mitarbeiter zum Teil persönlich und die uns!
Wir nutzen keine Multiaccounts
Das sind einige der multi accounts im Telekom Forum...
Ausgewählte Samsung der neuen Generation waren das, oder?
und wenn du nicht begreifst, dass die Option zwar von jedem gebucht werden kann, aber nur für bestimmte Geräte vorgesehen
ist und das funktionieren bei anderen eben nicht garantiert ist, dann kann dir halt auch keiner helfen.
Du darfst andere beleidigen
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im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
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Kannst du auch posten . Dass finde ich ist dumm.
Wie schon geschrieben steht dir der Update zu, diesen schuldet dir die Telekom, was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
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nicht
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und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
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und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
Bist du dumm @Stefan ? scheint so
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Einfach mal mund zu und schweigen wenn mann keine ahnung hat. 🙈🙉🙊
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im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
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es ist furchtbar mit so einer person
Die option besitze ich und du scheinst dumm zu sein!
Du darfst andere beleidigen oder dumme Kommentare schreiben? Und @Natascha A. hält dir das Troll händchen? Lächerlich...
ich habe hier niemand beleidigt, du entgegen machst das andauernd.
Ist ja auch ganz einfach für jeden nachzulesen.
und wenn du nicht begreifst, dass die Option zwar von jedem gebucht werden kann, aber nur für bestimmte Geräte vorgesehen
ist und das funktionieren bei anderen eben nicht garantiert ist, dann kann dir halt auch keiner helfen.
Aber gut, ich überlasse dich nun mal deinem Elend, damit hast du bestimmt genug zu tun
Ausgewählte Samsung der neuen Generation waren das, oder?
@*MirdochegalderKlump*
@Stefan
@everything
Das sind einige der multi accounts im Telekom Forum...
Let's feed the Trolls
Wir kennen die Telekom Mitarbeiter zum Teil persönlich und die uns!
Wir nutzen keine Multiaccounts
Und ihr kennt euch, ihr sprecht euch ab? Wer kann oder darf diese Person beleidigen, einschüchtern? Ich beleidigen und werde sie mit müll und spam zurotzen, diese Person gefällt mir nicht? Lass und versuchen das wir sie bannen können? So sieht das aus im Telekom Forum...
Danke für dieses, das kommt auf reddit und alle anderen sozialen medien.
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2
from
3 months ago
Und ihr kennt euch, ihr sprecht euch ab? Wer kann oder darf diese Person beleidigen, einschüchtern? Ich beleidigen und werde sie mit müll und spam zurotzen, diese Person gefällt mir nicht? Lass und versuchen das wir sie bannen können?
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ist und das funktionieren bei anderen eben nicht garantiert ist, dann kann dir halt auch keiner helfen.
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im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
wen juckt das!
du reistest durch Aktionismus dich und dein Gerät immer weiter in die Scheisse und zwar absichtlich und vorsätzlich.
Kannst du auch posten . Dass finde ich ist dumm.
Wie schon geschrieben steht dir der Update zu, diesen schuldet dir die Telekom, was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
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nicht
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät
und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät
und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
Bist du dumm @Stefan ? scheint so
Du bist voll der dumme Troll hier im Forum @Stefan
Einfach mal mund zu und schweigen wenn mann keine ahnung hat. 🙈🙉🙊
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du reistest durch Aktionismus dich und dein Gerät immer weiter in die Scheisse und zwar absichtlich und vorsätzlich.
Kannst du auch posten . Dass finde ich ist dumm.
Wie schon geschrieben steht dir der Update zu, diesen schuldet dir die Telekom, was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
mensch sei doch einfach ruhig, würdest du nicht immer mit so einem mist antworten...
anscheinend benutzt du noch den schnuller...
wenn dich das Thema nicht interessiert, bzw du nicht geistig aufgeschlossen bist spare dir deine troll ähnlichen kommentare.
es ist furchtbar mit so einer person
Die option besitze ich und du scheinst dumm zu sein!
Du darfst andere beleidigen oder dumme Kommentare schreiben? Und @Natascha A. hält dir das Troll händchen? Lächerlich...
ich habe hier niemand beleidigt, du entgegen machst das andauernd.
Ist ja auch ganz einfach für jeden nachzulesen.
und wenn du nicht begreifst, dass die Option zwar von jedem gebucht werden kann, aber nur für bestimmte Geräte vorgesehen
ist und das funktionieren bei anderen eben nicht garantiert ist, dann kann dir halt auch keiner helfen.
Aber gut, ich überlasse dich nun mal deinem Elend, damit hast du bestimmt genug zu tun
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@*MirdochegalderKlump*
@Stefan
@everything
Das sind einige der multi accounts im Telekom Forum...
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Wir kennen die Telekom Mitarbeiter zum Teil persönlich und die uns!
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Und ihr kennt euch, ihr sprecht euch ab? Wer kann oder darf diese Person beleidigen, einschüchtern? Ich beleidigen und werde sie mit müll und spam zurotzen, diese Person gefällt mir nicht? Lass und versuchen das wir sie bannen können? So sieht das aus im Telekom Forum...
Danke für dieses, das kommt auf reddit und alle anderen sozialen medien.
Setz mal deinen Aluhut ab.
from
3 months ago
Und ihr kennt euch, ihr sprecht euch ab? Wer kann oder darf diese Person beleidigen, einschüchtern? Ich beleidigen und werde sie mit müll und spam zurotzen, diese Person gefällt mir nicht? Lass und versuchen das wir sie bannen können? So sieht das aus im Telekom Forum...
Wir kennen die Telekom Mitarbeiter zum Teil persönlich und die uns!
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Das sind einige der multi accounts im Telekom Forum...
Ausgewählte Samsung der neuen Generation waren das, oder?
und wenn du nicht begreifst, dass die Option zwar von jedem gebucht werden kann, aber nur für bestimmte Geräte vorgesehen
ist und das funktionieren bei anderen eben nicht garantiert ist, dann kann dir halt auch keiner helfen.
Du darfst andere beleidigen
was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
wen juckt das!
du reistest durch Aktionismus dich und dein Gerät immer weiter in die Scheisse und zwar absichtlich und vorsätzlich.
Kannst du auch posten . Dass finde ich ist dumm.
Wie schon geschrieben steht dir der Update zu, diesen schuldet dir die Telekom, was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
Das poste ich mal auf Instagram
nicht
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät
und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
du konstruierst dir was zusammen - 5G SA ist sowieso nicht freigeschaltet für das Gerät
und noch mal hättest du einfach auf den Update gewartet auch wenn's länger dauert wärst du nicht in der Situation, wenn sie denn überhaupt so ist, wie du sie angibst
Bist du dumm @Stefan ? scheint so
Du bist voll der dumme Troll hier im Forum @Stefan
Einfach mal mund zu und schweigen wenn mann keine ahnung hat. 🙈🙉🙊
Das poste ich mal auf Instagram
wen juckt das!
du reistest durch Aktionismus dich und dein Gerät immer weiter in die Scheisse und zwar absichtlich und vorsätzlich.
Kannst du auch posten . Dass finde ich ist dumm.
Wie schon geschrieben steht dir der Update zu, diesen schuldet dir die Telekom, was du hier aber beziehst ist einfach Schwachsinn.
im Telekomnetz kann dein Gerät nur 5G SA bekommen, wenn die entsprechende Option für den Network Slice gebucht ist und dafür sind nur bestimmte Geräte bisher vorgesehen. Alles andere machst du auf eigenes Risiko. Völlig egal welche Slider du als Screenshot postest.
mensch sei doch einfach ruhig, würdest du nicht immer mit so einem mist antworten...
anscheinend benutzt du noch den schnuller...
wenn dich das Thema nicht interessiert, bzw du nicht geistig aufgeschlossen bist spare dir deine troll ähnlichen kommentare.
es ist furchtbar mit so einer person
Die option besitze ich und du scheinst dumm zu sein!
Du darfst andere beleidigen oder dumme Kommentare schreiben? Und @Natascha A. hält dir das Troll händchen? Lächerlich...
ich habe hier niemand beleidigt, du entgegen machst das andauernd.
Ist ja auch ganz einfach für jeden nachzulesen.
und wenn du nicht begreifst, dass die Option zwar von jedem gebucht werden kann, aber nur für bestimmte Geräte vorgesehen
ist und das funktionieren bei anderen eben nicht garantiert ist, dann kann dir halt auch keiner helfen.
Aber gut, ich überlasse dich nun mal deinem Elend, damit hast du bestimmt genug zu tun
Ausgewählte Samsung der neuen Generation waren das, oder?
@*MirdochegalderKlump*
@Stefan
@everything
Das sind einige der multi accounts im Telekom Forum...
Let's feed the Trolls
Wir kennen die Telekom Mitarbeiter zum Teil persönlich und die uns!
Wir nutzen keine Multiaccounts
Und ihr kennt euch, ihr sprecht euch ab? Wer kann oder darf diese Person beleidigen, einschüchtern? Ich beleidigen und werde sie mit müll und spam zurotzen, diese Person gefällt mir nicht? Lass und versuchen das wir sie bannen können? So sieht das aus im Telekom Forum...
Danke für dieses, das kommt auf reddit und alle anderen sozialen medien.
Was redest du da? Sprichst du jetzt von dir in der dritten Person?
0
Unlogged in user
from
3 months ago
Wenn die Telekom kulant wäre, würde sie dir dieses Gurkenprodukt gegen ein ordentliches Smartphone von Samsung oder Google tauschen.
M. E. eine Frechheit, was das Unternehmen sich hier erlaubt. Sowohl beim Produkt als auch bei der Kommunikation dazu.
Viele Güße
Thomas
0
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
Moin zusammen,
diesen Sachverhalt haben wir als Community Management zu lange laufen lassen und bitten, unser spätes Einschreiten zu entschuldigen.
Dass ein solcher Umgang keinesfalls in Ordnung ist, sollte sich eigentlich von selbst erklären. Falls nicht, gab es ja aber auch den Hinweis unserer Kollegin Sarah. Spätestens seit dem hätte man erwarten können, dass sich dein Verhalten @BananaBananaBoum ändert bzw. bessert. Das hat es leider nicht. Und ich habe auch keine Anhaltspunkte gefunden, die vermuten lassen, dass das in naher Zukunft noch passiert. Deshalb werde ich dich jetzt für den Zugang zu unserer Community sperren. Gründe dafür gibt es mehr als genug:
Davon abgesehen verstehe ich natürlich auch, dass das ein ärgerlicher Sachverhalt ist. Aber nichts, das im (tele)kommunikativen Umfeld schiefläuft, rechtfertigt einen solchen Umgang mit anderen Menschen. Zur Klärung deines Anliegens wende dich bitte an unsere Kollegen vom telefonischen Service.
Viele Grüße
Markus L.
Community Management
0
3 months ago
@Markus L.
9
from
3 months ago
@VonderWulf
Ah, verstanden. Mein Vater hätte jetzt gesagt "Du kannst große Dinge gelassen aussprechen." 😉
In diesem Fall hätte ich nur eine E-Mail-Adresse gehabt, die ich laut Nutzungsbedingungen aber nicht zur Anliegenklärung nutzen darf. Die wird ausschließlich im Rahmen der Registrierung (und ggf. für die Benachrichtigungen) abgefragt. Aber selbst wenn ich darüber hinaus noch Daten hätte, bleibe ich immer noch Fach-Idiot. Ich bin seit (unfassbaren) 12 Jahren im Community Management und da hoffentlich auch nicht mehr ganz inkompetent. Ich habe aber deshalb auch seit 12 Jahren keinen Fachskill mehr - wenn ich mit jemandem inhaltlich über das Thema sprechen wollen würde, müsste ich vermutlich 3 Kundenberater*innen ganztägig von ihrer Arbeit abhalten, bis ich das erstmal verstanden hätte. Und dann würde am Ende natürlich auch keine andere Antwort als die stehen, die wir auch im Thread geben. Nur weil ich mit jemandem telefoniere, kommt ein gefordertes Update ja auch nicht (schneller).
Und zusammengefasst poltert hier jemand mit einem sehr speziellen Problem (das macht es natürlich nicht weniger ärgerlich) in einen digitalen Raum, in dem es neben den grundlegendsten zwischenmenschlichen Gepflogenheiten nur ein paar relativ simple Regeln gibt. Und weil diese Person nicht die Antwort bekommt, die sie gerne hätte, ist sie nicht bereit, sich auch nur an eine davon zu halten. Stattdessen werden hier meine Kolleg*innen und andere Nutzende zum Teil hart beleidigt.
Ich verstehe natürlich, dass man sich über Dinge auch mal sehr ärgern kann. Aber wenn das die Folgen sind, hält sich meine Bereitschaft zur Handreichung auch eher in Grenzen - von der fatalen Signalwirkung ("Wenn ich nur laut genug bin, bekomme ich, was ich will.") ganz zu schweigen. Und die Möglichkeit, mit jemandem über ein bestimmtes Anliegen zu telefonieren, hat jeder Telekom-Kunde zu jeder Zeit. Es ist nicht meine Entscheidung, das nicht zu tun.
Das war jetzt viel Text. Aber ich hoffe, ich konnte das ein bisschen aufklären. 😉
Viele Grüße
Markus L.
from
3 months ago
Ah, verstanden. Mein Vater hätte jetzt gesagt "Du kannst große Dinge gelassen aussprechen." 😉
In diesem Fall hätte ich nur eine E-Mail-Adresse gehabt, die ich laut Nutzungsbedingungen aber nicht zur Anliegenklärung nutzen darf. Die wird ausschließlich im Rahmen der Registrierung (und ggf. für die Benachrichtigungen) abgefragt. Aber selbst wenn ich darüber hinaus noch Daten hätte, bleibe ich immer noch Fach-Idiot. Ich bin seit (unfassbaren) 12 Jahren im Community Management und da hoffentlich auch nicht mehr ganz inkompetent. Ich habe aber deshalb auch seit 12 Jahren keinen Fachskill mehr - wenn ich mit jemandem inhaltlich über das Thema sprechen wollen würde, müsste ich vermutlich 3 Kundenberater*innen ganztägig von ihrer Arbeit abhalten, bis ich das erstmal verstanden hätte. Und dann würde am Ende natürlich auch keine andere Antwort als die stehen, die wir auch im Thread geben. Nur weil ich mit jemandem telefoniere, kommt ein gefordertes Update ja auch nicht (schneller).
Und zusammengefasst poltert hier jemand mit einem sehr speziellen Problem (das macht es natürlich nicht weniger ärgerlich) in einen digitalen Raum, in dem es neben den grundlegendsten zwischenmenschlichen Gepflogenheiten nur ein paar relativ simple Regeln gibt. Und weil diese Person nicht die Antwort bekommt, die sie gerne hätte, ist sie nicht bereit, sich auch nur an eine davon zu halten. Stattdessen werden hier meine Kolleg*innen und andere Nutzende zum Teil hart beleidigt.
Ich verstehe natürlich, dass man sich über Dinge auch mal sehr ärgern kann. Aber wenn das die Folgen sind, hält sich meine Bereitschaft zur Handreichung auch eher in Grenzen - von der fatalen Signalwirkung ("Wenn ich nur laut genug bin, bekomme ich, was ich will.") ganz zu schweigen. Und die Möglichkeit, mit jemandem über ein bestimmtes Anliegen zu telefonieren, hat jeder Telekom-Kunde zu jeder Zeit. Es ist nicht meine Entscheidung, das nicht zu tun.
Das war jetzt viel Text. Aber ich hoffe, ich konnte das ein bisschen aufklären. 😉
Viele Grüße
Markus
@VonderWulf
Ah, verstanden. Mein Vater hätte jetzt gesagt "Du kannst große Dinge gelassen aussprechen." 😉
In diesem Fall hätte ich nur eine E-Mail-Adresse gehabt, die ich laut Nutzungsbedingungen aber nicht zur Anliegenklärung nutzen darf. Die wird ausschließlich im Rahmen der Registrierung (und ggf. für die Benachrichtigungen) abgefragt. Aber selbst wenn ich darüber hinaus noch Daten hätte, bleibe ich immer noch Fach-Idiot. Ich bin seit (unfassbaren) 12 Jahren im Community Management und da hoffentlich auch nicht mehr ganz inkompetent. Ich habe aber deshalb auch seit 12 Jahren keinen Fachskill mehr - wenn ich mit jemandem inhaltlich über das Thema sprechen wollen würde, müsste ich vermutlich 3 Kundenberater*innen ganztägig von ihrer Arbeit abhalten, bis ich das erstmal verstanden hätte. Und dann würde am Ende natürlich auch keine andere Antwort als die stehen, die wir auch im Thread geben. Nur weil ich mit jemandem telefoniere, kommt ein gefordertes Update ja auch nicht (schneller).
Und zusammengefasst poltert hier jemand mit einem sehr speziellen Problem (das macht es natürlich nicht weniger ärgerlich) in einen digitalen Raum, in dem es neben den grundlegendsten zwischenmenschlichen Gepflogenheiten nur ein paar relativ simple Regeln gibt. Und weil diese Person nicht die Antwort bekommt, die sie gerne hätte, ist sie nicht bereit, sich auch nur an eine davon zu halten. Stattdessen werden hier meine Kolleg*innen und andere Nutzende zum Teil hart beleidigt.
Ich verstehe natürlich, dass man sich über Dinge auch mal sehr ärgern kann. Aber wenn das die Folgen sind, hält sich meine Bereitschaft zur Handreichung auch eher in Grenzen - von der fatalen Signalwirkung ("Wenn ich nur laut genug bin, bekomme ich, was ich will.") ganz zu schweigen. Und die Möglichkeit, mit jemandem über ein bestimmtes Anliegen zu telefonieren, hat jeder Telekom-Kunde zu jeder Zeit. Es ist nicht meine Entscheidung, das nicht zu tun.
Das war jetzt viel Text. Aber ich hoffe, ich konnte das ein bisschen aufklären. 😉
Viele Grüße
Markus L.
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3 months ago
@VonderWulf
Oh. Das überrascht mich jetzt. Vielen Dank für deine netten Worte. Ohne Spaß: Das bedeutet mir viel!
Und ich glaub, ich mache jetzt schnell Feierabend. Besser wird´s heute nicht mehr. 😅
Wir lesen uns & viele Grüße aus Kiel
Markus
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