Nach MagentaMobilPrepaid M Anmeldung keine Bestätigung erhalten
vor einem Monat
Hallo,
ich habe mich heute für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Freenet angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?
57
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
979
0
3
269
0
3
vor 2 Jahren
392
0
4
vor 2 Monaten
91
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Hallo und herzlich willkommen @Nachttraum,
vielen Dank für den Beitrag und Ihre Bestellung. Ich kann Ihre Verwirrungen absolut nachvollziehen. Gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach. Leider habe ich Sie eben telefonisch leider nicht erreicht. Wann passt es Ihnen zeitlich denn sonst besser?
Viele Grüße
Lilia
0
0
vor einem Monat
Gerne jetzt
0
5
Antwort
von
vor einem Monat
Ja die passt. Ich war im Keller und habe hier kaum Netz. Daher auch der Wechsel zu Ihnen
0
Antwort
von
vor einem Monat
Info
@Lilia N.
Immer noch kein chat
@Nachttraum
0
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Nachttraum,
so früh am Morgen möchte ich dich nicht ungefragt anrufen. 🙂 Nenn mir bitte ein Zeitfenster für den Anruf.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von