Nach mehr als 5 Telefonaten kann ich meine Rechnungen immer noch nicht sehen!
vor 4 Stunden
Ich habe ein großes Problem mit Rechnungen.
Zunächst möchte ich meine Situation schildern.
Wir (waren) sind seit langer Zeit bei der Telekom, sowohl mit Mobilfunkt als auch Festnetz.
Der Festnetzvertrag gehört meiner Frau und die Mobilfunkverträger gehören mir. Durch den Magenta Vorteil wurden damals die Verträge über das Konto meiner Frau geführt.
Seit dem Sommer 2025 bekam ich aber keine Rechnung mehr. Nach mehreren Versuchen bekam ich die Meldung das die Verträge auf mein Konto überführt werden müssen. Leider wusste niemand wir das richtig geht.
Man hat mir dann zunächst meine fehlenden Rechnungen per Mail zugesendet.
Im Oktober mussten wir leider unseren Festnetz und Hybridanschluss kündigen, sind aber mit einem Produkt MagentTV bei der Telekom geblieben.
Nach dem ich heute mal wieder einen Rechnungscheck machen wollt sind wieder keine Rechnungen verfügbar.
Ich habe daraufhin erneut beim Service angerufen und wieder hatte man nur die Antwort das dafür ein Antrag gestellt werden muss.
Die Dame am Telefon war nett und freundlich, nur habe ich das gefühl das mein Problem nicht verstanden wird.
An wen kann man sich wenden, wenn es kompliziert wird? Wir bitte dringend um Hilfe.
45
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
158
0
3
162
0
4
vor 4 Jahren
987
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo @anja_laumann,
nehme ich korrekt an, dass die Festnetzrechnungen sichtbar sind und es sich bei nicht einsehbaren Rechnungen um die Mobilfunkrechnungen handelt? Korrekt?
Bitte um eine Rückmeldung.
Gruß Timo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von