Gelöst

nach meiner puk

vor einem Jahr

Habe meinen PUK vergessen 

100

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Im Kundencenter oder über die 0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team.

      Über die Hotline kostet es aber Geld, rund 15 Euro. https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk?samChecked=true

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @mariomrosek 

      Falls du eine alternative Handynummer hast, kannst du diese im Kundencenter sehen unter "Meine SIMs".

      Da kommt eine SMS für die Bestätigung.

       

      Wenn nicht nur noch Kostenpflichtig per Hotline 0800 330 2202 oder per Chat. 

      Kostet 14,95€.

       

      Oder du wartest bis sich ein Teamie meldet, welcher dich dann anruft.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mariomrosek,

       

      einige Hinweise wurden ja schon veröffentlicht. Gerne bin ich bei einer kostenpflichtigen Ermittlung der PUK natürlich auch behilflich.

      So früh wollte ich Sie nun nicht direkt aus dem Bett klingeln. Übermitteln Sie mir gerne das passende Zeitfenster für ein Telefonat.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      2404

      0

      0

      Gelöst

      in  

      164

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      485

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      6128

      2

      4