Gelöst

nach meiner puk

vor 8 Monaten

Habe meinen PUK vergessen 

87

3

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Im Kundencenter oder über die 0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team.

    Über die Hotline kostet es aber Geld, rund 15 Euro. https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk?samChecked=true

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Grüße @mariomrosek 

    Falls du eine alternative Handynummer hast, kannst du diese im Kundencenter sehen unter "Meine SIMs".

    Da kommt eine SMS für die Bestätigung.

     

    Wenn nicht nur noch Kostenpflichtig per Hotline 0800 330 2202 oder per Chat. 

    Kostet 14,95€.

     

    Oder du wartest bis sich ein Teamie meldet, welcher dich dann anruft.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @mariomrosek,

     

    einige Hinweise wurden ja schon veröffentlicht. Gerne bin ich bei einer kostenpflichtigen Ermittlung der PUK natürlich auch behilflich.

    So früh wollte ich Sie nun nicht direkt aus dem Bett klingeln. Übermitteln Sie mir gerne das passende Zeitfenster für ein Telefonat.

     

    Viele Grüße

    Timo N. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

2361

0

0

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

148

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5886

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2