Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
nach meiner puk
Gelöst
Puk
mariomrosek
vor 9 Monaten
Habe meinen PUK vergessen
87
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
pamperlapescu
Im Kundencenter oder über die 0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team.
Über die Hotline kostet es aber Geld, rund 15 Euro. https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Grüße @mariomrosek
Falls du eine alternative Handynummer hast, kannst du diese im Kundencenter sehen unter "Meine SIMs".
Da kommt eine SMS für die Bestätigung.
Wenn nicht nur noch Kostenpflichtig per Hotline 0800 330 2202 oder per Chat.
Kostet 14,95€.
Oder du wartest bis sich ein Teamie meldet, welcher dich dann anruft.
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Hallo @mariomrosek,
einige Hinweise wurden ja schon veröffentlicht. Gerne bin ich bei einer kostenpflichtigen Ermittlung der PUK natürlich auch behilflich.
So früh wollte ich Sie nun nicht direkt aus dem Bett klingeln. Übermitteln Sie mir gerne das passende Zeitfenster für ein Telefonat.
Viele Grüße
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
AlpenJodSalz
in
Glossar
2378
vor einem Jahr
IBSilon
Mobilfunk
152
vor 6 Jahren
dj-rick1
406
2
vor 3 Jahren
Kathi.baum.
Sonstiges
480
4
vor 7 Jahren
arnoldmatthias3
5944
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Im Kundencenter oder über die 0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team.
Über die Hotline kostet es aber Geld, rund 15 Euro. https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk?samChecked=true
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Grüße @mariomrosek
Falls du eine alternative Handynummer hast, kannst du diese im Kundencenter sehen unter "Meine SIMs".
Da kommt eine SMS für die Bestätigung.
Wenn nicht nur noch Kostenpflichtig per Hotline 0800 330 2202 oder per Chat.
Kostet 14,95€.
Oder du wartest bis sich ein Teamie meldet, welcher dich dann anruft.
3
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Hallo @mariomrosek,
einige Hinweise wurden ja schon veröffentlicht. Gerne bin ich bei einer kostenpflichtigen Ermittlung der PUK natürlich auch behilflich.
So früh wollte ich Sie nun nicht direkt aus dem Bett klingeln. Übermitteln Sie mir gerne das passende Zeitfenster für ein Telefonat.
Viele Grüße
Timo N.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr