Gelöst

nach meiner puk

vor 9 Monaten

Habe meinen PUK vergessen 

87

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Im Kundencenter oder über die 0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team.

    Über die Hotline kostet es aber Geld, rund 15 Euro. https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Grüße @mariomrosek 

    Falls du eine alternative Handynummer hast, kannst du diese im Kundencenter sehen unter "Meine SIMs".

    Da kommt eine SMS für die Bestätigung.

     

    Wenn nicht nur noch Kostenpflichtig per Hotline 0800 330 2202 oder per Chat. 

    Kostet 14,95€.

     

    Oder du wartest bis sich ein Teamie meldet, welcher dich dann anruft.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @mariomrosek,

     

    einige Hinweise wurden ja schon veröffentlicht. Gerne bin ich bei einer kostenpflichtigen Ermittlung der PUK natürlich auch behilflich.

    So früh wollte ich Sie nun nicht direkt aus dem Bett klingeln. Übermitteln Sie mir gerne das passende Zeitfenster für ein Telefonat.

     

    Viele Grüße

    Timo N. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

2378

0

0

Gelöst

in  

152

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

406

0

2

vor 3 Jahren

in  

480

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

5944

2

4