Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
nach meiner puk
vor 8 Monaten
Habe meinen PUK vergessen
87
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
231
0
2
Akzeptierte Lösung
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Im Kundencenter oder über die 0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team.
Über die Hotline kostet es aber Geld, rund 15 Euro. https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk?samChecked=true
3
0
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Grüße @mariomrosek
Falls du eine alternative Handynummer hast, kannst du diese im Kundencenter sehen unter "Meine SIMs".
Da kommt eine SMS für die Bestätigung.
Wenn nicht nur noch Kostenpflichtig per Hotline 0800 330 2202 oder per Chat.
Kostet 14,95€.
Oder du wartest bis sich ein Teamie meldet, welcher dich dann anruft.
3
1
Timo N.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Hallo @mariomrosek,
einige Hinweise wurden ja schon veröffentlicht. Gerne bin ich bei einer kostenpflichtigen Ermittlung der PUK natürlich auch behilflich.
So früh wollte ich Sie nun nicht direkt aus dem Bett klingeln. Übermitteln Sie mir gerne das passende Zeitfenster für ein Telefonat.
Viele Grüße
Timo N.
1