Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach MeinMagenta App Update am 29.05.2024: Gerät nicht kompatibel
vor 7 Monaten
Hallo
Wurde heute aufgefordert, ein Update zu machen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass mein Gerät nicht mehr kompatibel sei: Samsung Galaxy S7, Android 8. Bitte um Erklärung, da laut App Details ab Android 5.
437
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
255
0
1
vor 3 Jahren
962
6
3
vor 6 Jahren
1072
0
1
Gelöst
709
0
2
67
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Marie130356
App mal komplett löschen und dann neu installieren.
Kann helfen, muss aber nicht. Einfach mal ausprobieren.
3
0
Marie130356
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich hab deinstalliert, danach wird sie mir bei GooglePlay gar nicht mehr angeboten.
0
1
KalleM58
Antwort
von
Marie130356
vor 7 Monaten
Ja, das Gleiche bei meinem Ersatz-Smartphone Samsung S8+ (Android 9)
Obwohl im Play Store Android 5 oder höher angegeben.
0
Heike Block
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo ich habe das gleiche wie sie habe schon Angerufen aber nichts hat geklappt schade
1
10
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Heike Block
vor 7 Monaten
@Marie130356
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Marie130356
Geht auch unter pass.Telekom.de.🙂
https://pass.telekom.de, aber nur im Telekom Netz, nicht mit WLAN.
1
1
Marie130356
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Ja danke, geht als Notlösung.
0
Heike Block
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo ich freue mich ich habe es wieder habe mein Handy komplett zurück gestellt alles raus und wieder rein jetzt tut es super danke Tellekom
0
0
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Hallo @fdi ,
ja danke, funktioniert mit der APK 👍
Gruß Kalle
0
1
Jasmin B.
Antwort
von
KalleM58
vor 7 Monaten
Hi in die Runde,
wir befinden uns schon in der Analyse und hoffen auf eine rasche Behebung des Fehlers. Sobald wir eine Rückmeldung vom Fachteam haben, melden wir uns wieder.
Danke für eure Geduld, viele Grüße
Jasmin
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Hm, ist das möglicherweise ein Fehler von Google/Play Store?
Hab gerade mein Honor 9 Lite zurückgesetzt und am einrichten, auch hier ist die MeinMagenta App nicht mehr kompatibel.
...aber nicht nur MeinMagenta, auch die Penny App lässt sich nicht mehr installieren bzw. wiederherstellen, auch hier "nicht kompatibel".🤔
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
KalleM58
Antwort
von
patrickn
vor 7 Monaten
Hallo @Diandra,
Aktualisieren der App war wieder möglich und läuft ! (Samsung S8+, Android 9) 👍
Gruß Kalle
1