Nach MeinMagenta App Update am 29.05.2024: Gerät nicht kompatibel

vor 7 Monaten

Hallo

Wurde heute aufgefordert, ein Update zu machen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass mein Gerät nicht mehr kompatibel sei: Samsung Galaxy S7, Android 8. Bitte um Erklärung, da laut App Details ab Android 5.

WhatsApp Image 2024-05-29 at 16.29.54.jpeg

437

22

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Marie130356 

    App mal komplett löschen und dann neu installieren.

    Kann helfen, muss aber nicht. Einfach mal ausprobieren.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich hab deinstalliert, danach wird sie mir bei GooglePlay gar nicht mehr angeboten.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Marie130356  schrieb:
    Ich hab deinstalliert, danach wird sie mir bei GooglePlay gar nicht mehr angeboten.

    Ja, das Gleiche bei meinem Ersatz-Smartphone Samsung S8+ (Android 9)

    Obwohl im Play Store Android 5 oder höher angegeben.

    Screenshot_20240529_201138_Google Play Store.jpg

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo ich habe das gleiche wie sie  habe schon Angerufen aber nichts hat geklappt schade 

    10

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Marie130356 

     

    Ich habe es hier mit dem manuellen Download und Update über die apk  lösen können.

     

    https://www.apkmirror.com/apk/telekom-deutschland-gmbh/magentaservice/magentaservice-24-12-25-releas...

     
  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Marie130356 

    Geht auch unter pass.Telekom.de.🙂

    https://pass.telekom.de, aber nur im Telekom Netz, nicht mit WLAN.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ja danke, geht als Notlösung.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo ich freue mich ich habe es wieder habe mein Handy komplett zurück gestellt alles raus und wieder rein jetzt tut es super danke Tellekom 

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    @fdi  schrieb:
    Ich habe es hier mit dem manuellen Download und Update über die apk  lösen können.

    Hallo @fdi ,

    ja danke, funktioniert mit der APK 👍

     

    Gruß Kalle

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hi in die Runde, 

     

    wir befinden uns schon in der Analyse und hoffen auf eine rasche Behebung des Fehlers. Sobald wir eine Rückmeldung vom Fachteam haben, melden wir uns wieder. 

     

    Danke für eure Geduld, viele Grüße

    Jasmin

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Hm, ist das möglicherweise ein Fehler von Google/Play Store?

     

    Hab gerade mein Honor 9 Lite zurückgesetzt und am einrichten, auch hier ist die MeinMagenta App nicht mehr kompatibel.

     

    ...aber nicht nur MeinMagenta, auch die Penny App lässt sich nicht mehr installieren bzw. wiederherstellen, auch hier "nicht kompatibel".🤔

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Diandra  schrieb:

    Die Fachabteilung sagt, dass der Fehler behoben wurde und ein Update nun wieder möglich sein soll. 

     

    Ich hoffe ihr könnt das bestätigen, sonst gebt bitte Bescheid. 

    Hallo @Diandra,

    Aktualisieren der App war wieder möglich und läuft ! (Samsung S8+, Android 9) 👍

     

    Gruß Kalle

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

962

6

3

1 Sterne Mitglied

in  

1072

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

709

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

1