Solved
Nach Rufnummernmitnahme von VF zur Telekom - Vertrag im Kundencenter hinzufügen - Nicht möglich da "keine Telekomrufnummer"
4 years ago
Hallo Community,
ich bin aktuell von VF zur Telekom gewechselt und habe dabei meine VF Rufnummer mitgenommen. Heute habe ich dazu auch die Telekom SIM bekommen. Mir wurde somit auch keine neue Rufnummer zugeteilt. Nun habe ich einen Account im Kundencenter angelegt und möchte dabei diesen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Nach Eingabe der Rufnummer (Natürlich eine VF Rufnummer) kommt die Meldung, dass es sich nicht um eine Telekom Rufnummer handelt und somit kann ich diesen Vertrag nicht hinzufügen. Welche Möglichkeiten habe ich nun diesen Vertrag in das KC zu integrieren? Ferner liegt mir auch noch keine Kundennummer vor. In keinem der bis dato geführten Schriftwechsel ist eine Kundennummer aufgeführt, lediglich Referenznummern und die dazugehörige Auftragsnummer.
Ich freue ich über jede Hilfe und jetzt schon vielen Dank dafür!
BG
204
4
This could help you too
703
0
3
201
0
2
283
0
5
4 years ago
Nur zum Verständnis:
Der Vertragswechsel wurde HEUTE durchgeführt und somit telefonierst du auch seit HEUTE mit deiner alten Nummer im Telekom-Netz?
Oder findet der Vertragswechsel nicht doch erst in den nächsten Tagen statt?
0
4 years ago
Hallo @pologoal2006
Ab wann soll denn der "Wechsel" stattfinden?
Vorher können Sie sich auch nicht im KC anmelden.
1
Answer
from
4 years ago
Hi zusammen,
die Freischaltung startet zum 26.10.2021. ...okay verstanden - erst nach Freischaltung ist es dann auch eine "Telekom-Rufnummer" ? "..und ab dann sollte es auch im KC eingetragen werden können.
Danke für den schnelle Support !!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Heute habe ich dazu auch die Telekom SIM bekommen.
Letzten Monat bin ich mit einem Vertrag zur Telekom gewechselt, die SIM war schon 14 Tage vor dem Wechseltermin da.
Funktioniert aber erst am festgelegten Termin. @pologoal2006
0
Unlogged in user
Ask
from