Gelöst

Nach Rufnummernmitnahme von VF zur Telekom - Vertrag im Kundencenter hinzufügen - Nicht möglich da "keine Telekomrufnummer"

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich bin aktuell von VF zur Telekom gewechselt und habe dabei meine VF Rufnummer mitgenommen. Heute habe ich dazu auch die Telekom SIM bekommen. Mir wurde somit auch keine neue Rufnummer zugeteilt. Nun habe ich einen Account im Kundencenter angelegt und möchte dabei diesen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Nach Eingabe der Rufnummer (Natürlich eine VF Rufnummer) kommt die Meldung, dass es sich nicht um eine Telekom Rufnummer handelt und somit kann ich diesen Vertrag nicht hinzufügen. Welche Möglichkeiten habe ich nun diesen Vertrag in das KC zu integrieren? Ferner liegt mir auch noch keine Kundennummer vor. In keinem der bis dato geführten Schriftwechsel ist eine Kundennummer aufgeführt, lediglich Referenznummern und die dazugehörige Auftragsnummer.

Ich freue ich über jede Hilfe und jetzt schon vielen Dank dafür!

BG 

195

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @pologoal2006  schrieb:
    Heute habe ich dazu auch die Telekom SIM bekommen.

    Letzten Monat bin ich mit einem Vertrag zur Telekom gewechselt, die SIM war schon 14 Tage vor dem Wechseltermin da.

    Funktioniert aber erst am festgelegten Termin. @pologoal2006 

    0