Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Rufnummernmitnahme von VF zur Telekom - Vertrag im Kundencenter hinzufügen - Nicht möglich da "keine Telekomrufnummer"
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich bin aktuell von VF zur Telekom gewechselt und habe dabei meine VF Rufnummer mitgenommen. Heute habe ich dazu auch die Telekom SIM bekommen. Mir wurde somit auch keine neue Rufnummer zugeteilt. Nun habe ich einen Account im Kundencenter angelegt und möchte dabei diesen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Nach Eingabe der Rufnummer (Natürlich eine VF Rufnummer) kommt die Meldung, dass es sich nicht um eine Telekom Rufnummer handelt und somit kann ich diesen Vertrag nicht hinzufügen. Welche Möglichkeiten habe ich nun diesen Vertrag in das KC zu integrieren? Ferner liegt mir auch noch keine Kundennummer vor. In keinem der bis dato geführten Schriftwechsel ist eine Kundennummer aufgeführt, lediglich Referenznummern und die dazugehörige Auftragsnummer.
Ich freue ich über jede Hilfe und jetzt schon vielen Dank dafür!
BG
195
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
330
0
7
692
0
3
201
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
pologoal2006
vor 3 Jahren
Letzten Monat bin ich mit einem Vertrag zur Telekom gewechselt, die SIM war schon 14 Tage vor dem Wechseltermin da.
Funktioniert aber erst am festgelegten Termin. @pologoal2006
3
0