Nach update kein Dienst mehr Verfügbar und keine W-Lan Verbindung mehr möglich
9 years ago
Hallo,
ich habe gestern für mein Xperia Z5 ein update bekommen. Da die Updates ja von T-mobile und Sony im vorfeld gestestet werden, wie ich von Sony erfahren habe, frage ich mich warum ich keinen Dienst mehr zur Verfügung habe und ich nur noch Authentifizierungsfehler bekomme, wenn ich mich ins W-Lan einwählen möchte. Ich habe das Smartphone mehrmals aus- und angeschaltet. Habe die SIM-Karte mehrmlas ein-und ausgebaut. Ich habe in meiner Not das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem geht nichts mehr mit dem Gerät. Ich habe die SIM-Karte in ein anderes Smartphone eingesetzt, dort läuft sie ohne Probleme. Was kann ich noch machen? Ich möchte am liebsten das Telefon zurück geben! Bitte geben sie mir kurzfristig eine Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
A. Henkel
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12 years ago
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9 years ago
schön, dass Sie sich erneut an uns wenden.
Am besten wenden Sie sich direkt an den Telekom Shop. Die Kollegen können anhand einer Testkarte am Handy schauen, ob ein Softwareschaden vorliegt. Das Gerät wird vor Ort genau überprüft. Falls ein Defekt vorliegt, wird das Gerät eingeschickt. Auf unserer Webseite finden Sie alle Telekom Shops in Ihrer Nähe: http://www.telekom.de/telekom-shops/telekom-shop-finden
Ich freue mich, wenn Sie uns auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
Behiye G.
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9 years ago
Hallo,
ich hatte das Telefon im T-shop abgegeben, da es sich nach dem Softwareupdate nur noch im Flugmodus befand, das wurde an dem Gerät nicht angezeigt. Es lies sich auch nicht mehr deaktivieren. Das Gerät wurde ausgetauscht, gegen eins das schon einmal zurück gegeben wurde. Das finde ich unmöglich. Ich bezahle ein haufen Geld für das Telefon, was nach zwei Wochen Betrieb durch Sony ausser gefecht gesetzt wird, und bekomme "nur" ein Gerät, das schon einmal im T-Shop zurück gegeben wurde. Mit Beschädigungen, die mir leider erst zu Hause bei genauerem Betrachten aufgefallen sind. Ich hatte ein Telefon zurück gegeben, dass keinerlei äussere Beschädigungen aufwies, und bekomme ein beschädigtes Gerät zurück. Das nenne ich mal Kundenfreunlich.
MfG
goddie2211
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9 years ago
so wie ich Sie verstehe, wurde das Gerät bereits eingeschickt und Sie haben ein neuwertiges von uns erhalten.
Sie haben kein defektes Handy erhalten, sondern ein überprüftes, repariertes und neuwertiges Gerät. Die Begründung, weshalb man so vorgeht ist, damit Sie keine Wochen oder Monate warten, bis Ihr Gerät repariert wird.
Mit Beschädigungen, die mir leider erst zu Hause bei genauerem Betrachten aufgefallen sind. Ich hatte ein Telefon zurück gegeben, dass keinerlei äussere Beschädigungen aufwies, und bekomme ein beschädigtes Gerät zurück. Das nenne ich mal Kundenfreunlich.
Mit Beschädigungen, die mir leider erst zu Hause bei genauerem Betrachten aufgefallen sind. Ich hatte ein Telefon zurück gegeben, dass keinerlei äussere Beschädigungen aufwies, und bekomme ein beschädigtes Gerät zurück. Das nenne ich mal Kundenfreunlich.
Dazu bitte ich Sie sich erneut an den Telekom Shop zu wenden. Vielleicht können die Kollegen noch etwas für Sie tun.
Liebe Grüße
Behiye G.
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