Gelöst
HmIP Broll - Nach Update keine Verbindung mehr
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen HmIP Broll angeschlossen. Zunächst funktionierte alles gut. Dann wurde ein Update angezeigt, das ich gestartet habe. Ich vermute das Update ist nicht sauber durchgelaufen, denn den Aktor konnte ich nun in der App nicht mehr sehen. Im Web (my.qivicon.com) war der Aktor noch vorhanden. Ich habe den Aktor dort gelöscht und am Aktor selber einen Reset durchgeführt. Leider lässt sich der Aktor nun nicht mehr in den Verbindungsmodus setzen.
Gibt es noch einen Deep-Reset? Lässt sich das Update irgendwie anders einspielen? Sonst einen Tipp?
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vor 10 Monaten
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Ina R
Community Manager*in
akzeptiert von
MB.SLK
vor 4 Jahren
anscheinend hatte sich der Rollladenaktor im Außenbereich versteckt.
Bei unserem Telefonat haben wir feststellen können, dass der vermeintlich Defekte angesteuert werden konnte.
Nun heißt es für Dich nur noch einbauen und erneut testen.
Ich bin über eine Rückmeldung von Dir gespannt.
Bis bald
Ina R
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MB.SLK
Antwort
von
Ina R
vor 4 Jahren
Alles funktioniert wieder bestens. Vielen Dank, super Magenta Team😁
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R