A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
HmIP Broll - Nach Update keine Verbindung mehr
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen HmIP Broll angeschlossen. Zunächst funktionierte alles gut. Dann wurde ein Update angezeigt, das ich gestartet habe. Ich vermute das Update ist nicht sauber durchgelaufen, denn den Aktor konnte ich nun in der App nicht mehr sehen. Im Web (my.qivicon.com) war der Aktor noch vorhanden. Ich habe den Aktor dort gelöscht und am Aktor selber einen Reset durchgeführt. Leider lässt sich der Aktor nun nicht mehr in den Verbindungsmodus setzen.
Gibt es noch einen Deep-Reset? Lässt sich das Update irgendwie anders einspielen? Sonst einen Tipp?
3009
23
This could help you too
1 year ago
128
0
1
254
0
4
2 years ago
364
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.