A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

HmIP Broll - Nach Update keine Verbindung mehr

5 years ago

Hallo zusammen,

ich habe einen HmIP Broll angeschlossen. Zunächst funktionierte alles gut. Dann wurde ein Update angezeigt, das ich gestartet habe. Ich vermute das Update ist nicht sauber durchgelaufen, denn den Aktor konnte ich nun in der App nicht mehr sehen. Im Web (my.qivicon.com) war der Aktor noch vorhanden. Ich habe den Aktor dort gelöscht und am Aktor selber einen Reset durchgeführt. Leider lässt sich der Aktor nun nicht mehr in den Verbindungsmodus setzen.

Gibt es noch einen Deep-Reset? Lässt sich das Update irgendwie anders einspielen? Sonst einen Tipp?

3009

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    404

    2

    3

    in  

    128

    0

    1

    Solved

    in  

    5419

    0

    2

    in  

    364

    0

    2