Nach Vertragsverlängerung kein Auftragsstatus
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Nacht meinen Vertrag verlängert und ein Samsung Galaxy S23 Ultra ausgewählt.
Ca. drei Stunden nach der Bestellung habe ich eine E-Mail als Bestätigung bekommen wo das Gerät auch aufgeführt ist.
Vertrag wurde auch direkt umgestellt.
Es taucht allerdings nichts im Auftragsstatus zum Endgerät auf. Keine Informationen, nichts. Ist das normal ?
Im Chat waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich…
Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-4 Werktagen.
316
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
443
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
142
0
4
vor 3 Jahren
330
0
2
vor 2 Jahren
Grüße @r0bsch
Du hast also am Wochenende bestellt.
Der Auftragsstatus für das Endgerät sollte hier ersichtlich sein.
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @r0bsch,
irgendwie passt das immer noch nicht mit der hinterlegten Rufnummer. Bitte nochmal prüfen.
"Auftrag erledigt" bezieht sich auf den kompletten Auftrag. Das heißt, der Tarif ist umgestellt und das bestellte Handy ist im Versandsystem. Sobald eine Sendungsnummer vorhanden ist, bekommst du diese auch per SMS mitgeteilt. Für eine genauere Recherche des Status müssen wir dann doch noch telefonieren, dann brauche ich eine funktionierende Rufnummer von dir.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oh ja, war ein Tippfehler drin, ist korrigiert
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @r0bsch,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat und die Vertragsverlängerung bei uns.
Ich bin guter Dinge, dass das neue Smartphone schon bald angekommen ist. Gerne nehme ich hier eine Rückmeldung entgegen, sobald dies der Fall ist.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von