Gelöst
Nach Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer bekommen.
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe heute meinen Vertrag verlängert. Aber leider keine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer.Auch in der App ist der Auftrag nicht sichtbar. Wie kann ich den Auftrag nachverfolgen?bzw ist der Auftrag überhaupt im System?
Mit freundlichen Grüßen
1791
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
4
Gelöst
212
0
2
Gelöst
374
0
2
Akzeptierte Lösung
Vimana
akzeptiert von
Vimana
vor 6 Jahren
Ja ist ein Mobilfunk Vertrag. Tarif wurde nicht geändert nur verlängert um ein vergünstigtes Handy zu bekommen. Hab den schon x mal verlängert. War bisher nie ein Problem
1
0
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Es ist alles super durchgelaufen und die Vertragsverlängerung ist gebucht.
Viele Grüße
Romina D.
2
3
Itschy88stgt
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
@Romina D.
Hallo Romina,
ich habe auch bisher nur eine Eingangsbestätigung ohne Auftragsnummer bekommen. Auch unter Auftragsstatus kann ich nichts finden.
Habe am 2.11. telefonisch bestellt. Kannst du bitte prüfen ob bei mir auch alles passt?
Danke.
VG
Andreas
0
Marco P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
VG Marco K.
1
Itschy88stgt
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
Hallo @Marco P. ,
ja Danke. Hat sich erledigt.
Vg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.