Solved
Nach Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer bekommen.
6 years ago
Hallo
ich habe heute meinen Vertrag verlängert. Aber leider keine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer.Auch in der App ist der Auftrag nicht sichtbar. Wie kann ich den Auftrag nachverfolgen?bzw ist der Auftrag überhaupt im System?
Mit freundlichen Grüßen
1791
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
379
0
4
Solved
212
0
2
Solved
374
0
2
Accepted Solution
Vimana
accepted by
Vimana
6 years ago
Ja ist ein Mobilfunk Vertrag. Tarif wurde nicht geändert nur verlängert um ein vergünstigtes Handy zu bekommen. Hab den schon x mal verlängert. War bisher nie ein Problem
1
0
Accepted Solution
Romina D.
Telekom hilft Team
accepted by
Romina D.
6 years ago
Es ist alles super durchgelaufen und die Vertragsverlängerung ist gebucht.
Viele Grüße
Romina D.
2
3
Itschy88stgt
Answer
from
Romina D.
6 years ago
@Romina D.
Hallo Romina,
ich habe auch bisher nur eine Eingangsbestätigung ohne Auftragsnummer bekommen. Auch unter Auftragsstatus kann ich nichts finden.
Habe am 2.11. telefonisch bestellt. Kannst du bitte prüfen ob bei mir auch alles passt?
Danke.
VG
Andreas
0
Marco P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Romina D.
6 years ago
VG Marco K.
1
Itschy88stgt
Answer
from
Romina D.
6 years ago
Hallo @Marco P. ,
ja Danke. Hat sich erledigt.
Vg
0
Unlogged in user
Answer
from
Romina D.