Nach Vorvertraglicher Information keine Auftragsbestätigung
vor einem Tag
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag meinen Mobilfunkvertrag via Telefonanruf verlängern lassen.
Direkt nach dem Telefonat kam die Vorvertragliche Information per Mail an.
Jedoch bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen - woran kann das liegen?
Danke und viele grüße!
74
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
556
0
3
595
0
2
91
0
3
Gelöst
294
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Da dürften irgendwelche Prozesse im Hintergrund ablaufen.
Dauert halt etwas
Ist ja nur eine Verlängerung.
Vertrag läuft ja so oder so weiter.
Für jemanden vom Telekom Team ist es heute vermutlich eh zu spät.
1
von
vor 23 Stunden
Guten Morgen @eytec,
da hast Du wohl Recht. Wir sind bis 23 Uhr anwesend und morgens von 07 Uhr.
Lieber Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@H.Binzer
Hast du den Vertrag auch genehmigt?
-klick-
0
0
vor 23 Stunden
Hast du mit teuren Smartphone verlängert?
Dann geht es in die Bonitätsprüfung.
Was siehst du im Kundencenter dazu?
Nicht das storniert wurde.
0
vor 23 Stunden
Hallo @H.Binzer,
es freut mich, dass du weiterhin bei uns bleibst. 🙂
Ich kann mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Hast du schon einmal in deinen Spam-Ordner geschaut?
Viele Grüße
Sarah
0
vor 20 Stunden
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
@Marcel2605 den Vertrag habe ich telefonisch genehmigt - einen zusätzlichen Link zur Genehmigung o.ä gab es nach dem Telefonat nicht.
@o.W.... Ja die Verlängerung ist mit Smartphone - im Kundencenter finde ich nichts dazu, auch nicht unter Aufträge.
@Sarah E. vielen Dank! Mein Benutzerprofil habe ich nun ausgefüllt. Der Spamordner ist ebenfalls leer - keine Auftragsbestätigung oder sonstiges 🙁
Viele Grüße
Helmut
3
von
vor 19 Stunden
@H.Binzer Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
von
vor 18 Stunden
Hallo @Sarah E.
Ich bin ab sofort gerne für dich erreichbar 😊
0
von
vor 12 Stunden
Hallöchen und guten Abend, @H.Binzer
Vielen Dank für deine Nachricht.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von