Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bislang keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag verlängert, inkl Endgerät.
Leider kann ich im Auftragsstatus keine Information darüber finden, der Tarif ist aber bereits aktiv.
Ich habe bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, auch keine Information über das bestellte Endgerät…
Eine Family Kids and Teens, die ich gestern beauftragt habe ist bereits abgeschlossen.
Hat das alles wie gewünscht geklappt?
556
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
3
509
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
409
0
2
Gelöst
209
0
6
vor 4 Jahren
273
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@till.b falls ein Samsung S21 gewählt wurde, das hat aktuell eine Lieferzeit von 4 Wochen darum auch keine Auftragsbestätigung
0
1
till.b
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Nein, kein S21.
Ich habe ein iPhone 12 pro bestellt. Dieses ist angegeben mit 1-4 Tage Lieferzeit.
Nur im Chat hieß es, ein zwei Stunden bis zur Auftragsbestätigung
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
laut System ist der neue Tarif schon aktiv und das iPhone 12 Pro ist auf Lager.
Sollte also bald da sein.
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
till.b
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort.
Das Gerät ist bereits unterwegs, nur eine Auftragsbestätigung per Mail oder SMS habe ich immer noch nicht erhalten.
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
0
0