Gelöst

MegaSport Option bestellt - bislang keine Auftragsbestätigung

vor einem Jahr

Hallo in die Runde,

 

am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen.

 

Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen.

 

Jetzt nun die Frage(n):

 

1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket?

2.) Wie viel kann bitte schief laufen?

 

 

209

13

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @redmad  schrieb:

    Hallo in die Runde,

     

    am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen.

     

    Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen.

     

    Jetzt nun die Frage(n):

     

    1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket?

    2.) Wie viel kann bitte schief laufen?

     

     


    Wie ich sehe hast du dein Profil schon befüllt, sehr gut! Rückrufnummer und Zeitfenster unbedingt noch einmal kontrollieren.

    Das muss sich das @Telekom-hilft-Team direkt anschauen und mit dir besprechen! Das Team wird sich bei dir melden.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    So, nach einem Rückruf konnte das Thema heute ohne Weiteres erledigt werden. Ging dann ganz schnell. Schade, dass es nicht gleich so möglich war, aber schön, dass es hier und im Support dann unproblematische Hilfe gab. Besten Dank!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

4981

0

4

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

2