A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MegaSport Option bestellt - bislang keine Auftragsbestätigung

2 years ago

Hallo in die Runde,

 

am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen.

 

Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen.

 

Jetzt nun die Frage(n):

 

1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket?

2.) Wie viel kann bitte schief laufen?

 

 

215

0

13

    • 2 years ago

      @redmad  Sind noch andere Aufträge in Bearbeitung?

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      redmad

      Meines Wissens nicht.

      Meines Wissens nicht. 

      redmad

      Meines Wissens nicht. 


      Dann schau mal nach im KC @redmad 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      redmad

      Meines Wissens nicht

      Meines Wissens nicht
      redmad
      Meines Wissens nicht

       

      @redmad 

       

      Hier mal schauen
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

       

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke, erscheint hier jedoch nicht.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      redmad

      Hallo in die Runde, am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen. Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen. Jetzt nun die Frage(n): 1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket? 2.) Wie viel kann bitte schief laufen?

      Hallo in die Runde,

       

      am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen.

       

      Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen.

       

      Jetzt nun die Frage(n):

       

      1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket?

      2.) Wie viel kann bitte schief laufen?

       

       

      redmad

      Hallo in die Runde,

       

      am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen.

       

      Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen.

       

      Jetzt nun die Frage(n):

       

      1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket?

      2.) Wie viel kann bitte schief laufen?

       

       


      Wo hast du das bestellt? Zufällig bei Check24 o.ä.?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein, ich habe direkt bestellt. 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      redmad

      Nein, ich habe direkt bestellt.

      Nein, ich habe direkt bestellt. 

      redmad

      Nein, ich habe direkt bestellt. 


      Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben. Schau mal bitte nach.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      redmad

      Hallo in die Runde, am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen. Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen. Jetzt nun die Frage(n): 1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket? 2.) Wie viel kann bitte schief laufen?

      Hallo in die Runde,

       

      am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen.

       

      Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen.

       

      Jetzt nun die Frage(n):

       

      1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket?

      2.) Wie viel kann bitte schief laufen?

       

       

      redmad

      Hallo in die Runde,

       

      am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen.

       

      Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen.

       

      Jetzt nun die Frage(n):

       

      1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket?

      2.) Wie viel kann bitte schief laufen?

       

       


      Wie ich sehe hast du dein Profil schon befüllt, sehr gut! Rückrufnummer und Zeitfenster unbedingt noch einmal kontrollieren.

      Das muss sich das @Telekom-hilft-Team direkt anschauen und mit dir besprechen! Das Team wird sich bei dir melden.

      0

    • 2 years ago

      Danke schon einmal in die Runde für die Unterstützung.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      So, nach einem Rückruf konnte das Thema heute ohne Weiteres erledigt werden. Ging dann ganz schnell. Schade, dass es nicht gleich so möglich war, aber schön, dass es hier und im Support dann unproblematische Hilfe gab. Besten Dank!

      0

    • 2 years ago

      Hallo @redmad

       

      danke für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      Super, dass dir die Kolleg*innen direkt weiterhelfen konnten.


      Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße 
      Sarah E.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    11 months ago

    in  

    5013

    0

    4

    in  

    69

    0

    2

    Solved

    in  

    809

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    226

    0

    2