Gelöst
Nach Zukauf einer pluskarte im Tarif m kein unlimited
vor 13 Stunden
Nach Zukauf einer pluskarte im Tarif m kein unlimited -Daten auf Hauptkarte in zwischen auf 2Gb gesunken. Ich kann es allerdings sehe ich unter den Vertragskriterien dass alles abgearbeitet wurde, dennoch müßte mir doch das unendlich Zeichen angezeigt werden, oder woran sehe ich, dass es bei Beendigung der restlichen zwei GB bei mir weitergeht.
69
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
89
0
1
Gelöst
110
0
5
vor 3 Jahren
184
0
1
Gelöst
55
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
@Binär welchen Hauptvertrag hast du? Unlimitiert gibts erst ab:
Magenta Mobil S + Zusatzkarte (für 19,95) + M1
Magenta Mobil M + Zusatzkarte (für 19,95)
Magenta Mobil L
4
Antwort
von
vor 12 Stunden
Danke, dies ist ja anscheinend das Problem, ich habe den Tarif Mobil M= 50GB und eine Zusatzkarte ebenfalls 50GB, ebenfalls Magenta1 , hier ist doch unlimited eigentlich Integriert. Es steht auch in dem Vertrag als Hinterlegt mit einem Häckchen, doch es geht anscheinend nicht.
0
Antwort
von
vor 12 Stunden
@Christoph , danke für den Hinweis, es hat auf Anhieb geklappt.
Hier ein Verbesserungsvorschlag mit der Bitte um Weitergabe: Bei einem Zukauf einer Pluskarte ist es für einen Menschen, der nicht bei T-COM arbeitet und sich in deren Verfahren auskennt ein Problem dies als selbst gemachtes Problem zu erkennen. Hier sollte ein Automatismus oder vielleicht zumindest mit einem Hinweis hinterlegt werden. Es hilft viel Zeit für euch und den Kunden zu sparen. Danke!
Antwort
von
vor 12 Stunden
der nicht bei T-COM arbeitet
@Christoph , danke für den Hinweis, es hat auf Anhieb geklappt.
Hier ein Verbesserungsvorschlag mit der Bitte um Weitergabe: Bei einem Zukauf einer Pluskarte ist es für einen Menschen, der nicht bei T-COM arbeitet und sich in deren Verfahren auskennt ein Problem dies als selbst gemachtes Problem zu erkennen. Hier sollte ein Automatismus oder vielleicht zumindest mit einem Hinweis hinterlegt werden. Es hilft viel Zeit für euch und den Kunden zu sparen. Danke!
was haben die jetzt damit zu tun?
Es hilft viel Zeit für euch und den Kunden zu sparen. Danke!
@Christoph , danke für den Hinweis, es hat auf Anhieb geklappt.
Hier ein Verbesserungsvorschlag mit der Bitte um Weitergabe: Bei einem Zukauf einer Pluskarte ist es für einen Menschen, der nicht bei T-COM arbeitet und sich in deren Verfahren auskennt ein Problem dies als selbst gemachtes Problem zu erkennen. Hier sollte ein Automatismus oder vielleicht zumindest mit einem Hinweis hinterlegt werden. Es hilft viel Zeit für euch und den Kunden zu sparen. Danke!
Nun ja, zwischen Schilderung des Problems und Lösung verging keine halbe Stunde, ich finde das schnell.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Hi @Binär,
vielen Dank für deine hinterlegte Daten.
Damit du unlimited bekommst, musst du deinen DTAG Hauptvertrag in die neueste Generation überführen. Die Buchung kannst du selber vornehmen.
Viele Grüße
Christoph
Hinweis:
1
Antwort
von
vor 12 Stunden
Damit du unlimited bekommst, musst du deinen DTAG Hauptvertrag in die neueste Generation überführen.
Hi @Binär,
vielen Dank für deine hinterlegte Daten.
Damit du unlimited bekommst, musst du deinen DTAG Hauptvertrag in die neueste Generation überführen. Die Buchung kannst du selber vornehmen.
Viele Grüße
Christoph
Das triggert dann eine neu 24-Monatige Laufzeit. Oder genügt hier evtl. auch ein Flex-Tarif?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von