Solved
Nach Zukauf einer pluskarte im Tarif m kein unlimited
13 hours ago
Nach Zukauf einer pluskarte im Tarif m kein unlimited -Daten auf Hauptkarte in zwischen auf 2Gb gesunken. Ich kann es allerdings sehe ich unter den Vertragskriterien dass alles abgearbeitet wurde, dennoch müßte mir doch das unendlich Zeichen angezeigt werden, oder woran sehe ich, dass es bei Beendigung der restlichen zwei GB bei mir weitergeht.
69
0
7
This could help you too
89
0
1
Solved
110
0
5
3 years ago
184
0
1
Solved
55
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
13 hours ago
@Binär welchen Hauptvertrag hast du? Unlimitiert gibts erst ab:
Magenta Mobil S + Zusatzkarte (für 19,95) + M1
Magenta Mobil M + Zusatzkarte (für 19,95)
Magenta Mobil L
4
Answer
from
13 hours ago
Danke, dies ist ja anscheinend das Problem, ich habe den Tarif Mobil M= 50GB und eine Zusatzkarte ebenfalls 50GB, ebenfalls Magenta1 , hier ist doch unlimited eigentlich Integriert. Es steht auch in dem Vertrag als Hinterlegt mit einem Häckchen, doch es geht anscheinend nicht.
0
Answer
from
12 hours ago
@Christoph , danke für den Hinweis, es hat auf Anhieb geklappt.
Hier ein Verbesserungsvorschlag mit der Bitte um Weitergabe: Bei einem Zukauf einer Pluskarte ist es für einen Menschen, der nicht bei T-COM arbeitet und sich in deren Verfahren auskennt ein Problem dies als selbst gemachtes Problem zu erkennen. Hier sollte ein Automatismus oder vielleicht zumindest mit einem Hinweis hinterlegt werden. Es hilft viel Zeit für euch und den Kunden zu sparen. Danke!
Answer
from
12 hours ago
der nicht bei T-COM arbeitet
@Christoph , danke für den Hinweis, es hat auf Anhieb geklappt.
Hier ein Verbesserungsvorschlag mit der Bitte um Weitergabe: Bei einem Zukauf einer Pluskarte ist es für einen Menschen, der nicht bei T-COM arbeitet und sich in deren Verfahren auskennt ein Problem dies als selbst gemachtes Problem zu erkennen. Hier sollte ein Automatismus oder vielleicht zumindest mit einem Hinweis hinterlegt werden. Es hilft viel Zeit für euch und den Kunden zu sparen. Danke!
was haben die jetzt damit zu tun?
Es hilft viel Zeit für euch und den Kunden zu sparen. Danke!
@Christoph , danke für den Hinweis, es hat auf Anhieb geklappt.
Hier ein Verbesserungsvorschlag mit der Bitte um Weitergabe: Bei einem Zukauf einer Pluskarte ist es für einen Menschen, der nicht bei T-COM arbeitet und sich in deren Verfahren auskennt ein Problem dies als selbst gemachtes Problem zu erkennen. Hier sollte ein Automatismus oder vielleicht zumindest mit einem Hinweis hinterlegt werden. Es hilft viel Zeit für euch und den Kunden zu sparen. Danke!
Nun ja, zwischen Schilderung des Problems und Lösung verging keine halbe Stunde, ich finde das schnell.
0
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
13 hours ago
Hi @Binär,
vielen Dank für deine hinterlegte Daten.
Damit du unlimited bekommst, musst du deinen DTAG Hauptvertrag in die neueste Generation überführen. Die Buchung kannst du selber vornehmen.
Viele Grüße
Christoph
Note:
1
Answer
from
12 hours ago
Damit du unlimited bekommst, musst du deinen DTAG Hauptvertrag in die neueste Generation überführen.
Hi @Binär,
vielen Dank für deine hinterlegte Daten.
Damit du unlimited bekommst, musst du deinen DTAG Hauptvertrag in die neueste Generation überführen. Die Buchung kannst du selber vornehmen.
Viele Grüße
Christoph
Das triggert dann eine neu 24-Monatige Laufzeit. Oder genügt hier evtl. auch ein Flex-Tarif?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from