Nachbuchung Treuebonus

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

meine Frau hat seit Jahren einen Festnetzvertrag bei der Telekom und ist somit Treuebonus-berechtigt. Ich habe seit 1.12.23 einen Mobilfunkvertrag und diesen per MagentaEINS mit dem Festnetzvertrag gekoppelt.

 

Per Mail wurde meiner Frau mitgeteilt, dass der Treuebonus (den wir seitdem auch nicht mehr sehen) mit meiner Mobilfunkrechnung verrechnet werden würde. Davon habe ich auf der ersten Rechnung leider nichts gesehen.

 

Nach nochmaliger Nachfrage über meinen Mobilfunkvertrag wurden die Kundendaten meiner Frau erfragt, die ich auch direkt per Mail zurückgemeldet habe, aber seitdem ist Funkstille.

 

Könnt ihr mir bitte eine Auskunft geben, wann ich den Treuebonus auf meiner Rechnung sehe? Danke!

 

Alle Kundendaten sind in meinem Profil hinterlegt.

217

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    371

    0

    7

    Gelöst

    in  

    569

    0

    13

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    414

    0

    2

    Gelöst

    in  

    335

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    216

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...