Gelöst
Nach Iphone Update auf 17.1.2 funktioniert Visual Voicemail (Funktion innerhalb der Apple iPhone Telefon App)
vor einem Jahr
Hallo - ich habe das gleiche Problem - nach Iphone Update auf 17.1.2 funktioniert Visual Voicemail (Funktion innerhalb der Apple iPhone Telefon App) . Nachrichten werden nicht mehr angezeigt und oder sonst erfolgt eine Mitteilung erfolgt, das neue Nachrichten zur Verfügung stehen. Der Bestand der nicht gelöschten Nachrichten entspricht vielmehr dem vor dem Update auf 17.1.2.
SMS an 3011 VVM bleibe erfolgslos - ebenso wie Rücksetzung der Netzwerkeinstellungen, als auch der Rat der Hotline das Gerät neu zu starten - hat jemand eine Idee?
Besten Dank
HW
288
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4635
0
6
Gelöst
272
0
1
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor einem Jahr
Hey @HW20,
ich habe die Rückmeldung aus der Netztechnik erhalten.
Die Box arbeitet einwandfrei.
Die SMSn gehen sauber raus, kommen an und das Endgerät verbindet zur Box.
Wir haben dem Kunden die Visual-Voicemail nun einmal neu gebucht. Der Kunde soll bitte seine Begrüßung und den PIN neu festlegen. Zusätzlich bitte das Endgerät neu starten.
Bringt das nichts, gibt 2 Lösungsmöglichkeiten:
1. Gerät auf Werkseinstellung, kein Backup und frische Apple ID
2. Mailbox Pro einrichten und die Telekom Voicemail App verwenden.
Ich hoffe, mit der Neubuchung klappt nun wieder alles. Halte mich gerne auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.