Gelöst

Nach Iphone Update auf 17.1.2 funktioniert Visual Voicemail (Funktion innerhalb der Apple iPhone Telefon App)

vor einem Jahr

Hallo - ich habe das gleiche Problem - nach Iphone Update auf 17.1.2 funktioniert Visual Voicemail (Funktion innerhalb der Apple iPhone Telefon App) . Nachrichten werden nicht mehr angezeigt und oder sonst erfolgt eine Mitteilung erfolgt, das neue Nachrichten zur Verfügung stehen. Der Bestand der nicht gelöschten Nachrichten entspricht vielmehr dem vor dem Update auf 17.1.2. 

 

SMS an 3011 VVM bleibe erfolgslos - ebenso wie Rücksetzung der Netzwerkeinstellungen, als auch der Rat der Hotline das Gerät neu zu starten - hat jemand eine Idee?

 

Besten Dank

 

HW  

288

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey @HW20

     

    ich habe die Rückmeldung aus der Netztechnik erhalten. Fröhlich 

     

    Die Box arbeitet einwandfrei.

    Die SMSn gehen sauber raus, kommen an und das Endgerät verbindet zur Box.

    Wir haben dem Kunden die Visual-Voicemail nun einmal neu gebucht. Der Kunde soll bitte seine Begrüßung und den PIN neu festlegen. Zusätzlich bitte das Endgerät neu starten.

     

    Bringt das nichts, gibt 2 Lösungsmöglichkeiten:

    1. Gerät auf Werkseinstellung, kein Backup und frische Apple ID

    2. Mailbox Pro einrichten und die Telekom Voicemail App verwenden.

     

    Ich hoffe, mit der Neubuchung klappt nun wieder alles. Fröhlich Halte mich gerne auf dem Laufendem. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen