Gelöst
Nachlieferung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor rund zwei Wochen meinen Vertrag verlängert mit der Vereinbarung dass das VIP Ticket für das iPhone 15 Pro verwendet wird und ich das Gerät bis zum 23.09.23 erhalte.
Das Gerät wurde versandt, jedoch in Saulheim nachweislich entwendet und DHL selbst informierte mich. Die Telekom hat mir auf mehrfacher Nachfrage nicht geholfen und nun bekam ich nur eine Mail, dass das Gerät auf Rückstand ist und aktuell nicht geliefert werden kann.
Gut ausgedrückt:
Ich fühle mich veräppelt. Da argumentiert man bei der Vertragsverlängerung mit einem Top Service und einer Prio Lieferung des Gerätes und wird Tage lang im Stich gelassen und erhält keine Hilfe. Service sieht anders aus.
Rechtlich prüfe ich aktuell einen Vertragswiderruf und wechsle dann ganz einfach zu einem Anbieter, der mir auch mal bei Probleme helfen will.
Gibt es ähnliche Erfahrungen hier?
208
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.