Gelöst

Nachträgliche Rufnummernmitnahme

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

VOR dem Entschluss mit meinem Otelo-Prepaid-Vertrag zu T-Mobile zu wechseln habe ich auf der Homepage nachgeschaut, wie das funktioniert.

T-Vertrag abschließen -> Portierung beim alten und neuen Provider beantragen -> alten Vertrag kündigen.

Jetzt sagt T-Mobile, dass eine Portierung nicht möglich ist, wenn meine neue SIM schon aktiviert ist.

Wer weiß da was?

Danke

Ulli

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    ulrich-brunke

    Hallo zusammen, VOR dem Entschluss mit meinem Otelo-Prepaid-Vertrag zu T-Mobile zu wechseln habe ich auf der Homepage nachgeschaut, wie das funktioniert. T-Vertrag abschließen -> Portierung beim alten und neuen Provider beantragen -> alten Vertrag kündigen. Jetzt sagt T-Mobile, dass eine Portierung nicht möglich ist, wenn meine neue SIM schon aktiviert ist. Wer weiß da was? Danke Ulli

    Hallo zusammen,

    VOR dem Entschluss mit meinem Otelo-Prepaid-Vertrag zu T-Mobile zu wechseln habe ich auf der Homepage nachgeschaut, wie das funktioniert.

    T-Vertrag abschließen -> Portierung beim alten und neuen Provider beantragen -> alten Vertrag kündigen.

    Jetzt sagt T-Mobile, dass eine Portierung nicht möglich ist, wenn meine neue SIM schon aktiviert ist.

    Wer weiß da was?

    Danke

    Ulli

    ulrich-brunke

    Hallo zusammen,

    VOR dem Entschluss mit meinem Otelo-Prepaid-Vertrag zu T-Mobile zu wechseln habe ich auf der Homepage nachgeschaut, wie das funktioniert.

    T-Vertrag abschließen -> Portierung beim alten und neuen Provider beantragen -> alten Vertrag kündigen.

    Jetzt sagt T-Mobile, dass eine Portierung nicht möglich ist, wenn meine neue SIM schon aktiviert ist.

    Wer weiß da was?

    Danke

    Ulli


    @ulrich-brunke  Ja das ist richtig eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Das muss zusammen erledigt werden bevor die neue aktiviert wird 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo lieber Ulli,
    @ulrich-brunke

    die korrekte Antwort hast du von @Thunder99 erhalten. Eine Rufnummernportierung ist im Nachgang leider nicht mehr möglich. Eventuell kannst du deine Bestellung ja noch widerrufen und einen neuen Auftrag mit Rufnummermitnahme beauftragen.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ulrich-brunke

    Sehr gerne. Wenn ich bei der Bestellung helfen darf, dann gib mir einfach Bescheid. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

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