Solved
Nachträgliche Rufnummernmitnahme
6 years ago
Hallo zusammen,
VOR dem Entschluss mit meinem Otelo-Prepaid-Vertrag zu T-Mobile zu wechseln habe ich auf der Homepage nachgeschaut, wie das funktioniert.
T-Vertrag abschließen -> Portierung beim alten und neuen Provider beantragen -> alten Vertrag kündigen.
Jetzt sagt T-Mobile, dass eine Portierung nicht möglich ist, wenn meine neue SIM schon aktiviert ist.
Wer weiß da was?
Danke
Ulli
729
5
This could help you too
Solved
267
0
2
197
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen, VOR dem Entschluss mit meinem Otelo-Prepaid-Vertrag zu T-Mobile zu wechseln habe ich auf der Homepage nachgeschaut, wie das funktioniert. T-Vertrag abschließen -> Portierung beim alten und neuen Provider beantragen -> alten Vertrag kündigen. Jetzt sagt T-Mobile, dass eine Portierung nicht möglich ist, wenn meine neue SIM schon aktiviert ist. Wer weiß da was? Danke Ulli
Hallo zusammen,
VOR dem Entschluss mit meinem Otelo-Prepaid-Vertrag zu T-Mobile zu wechseln habe ich auf der Homepage nachgeschaut, wie das funktioniert.
T-Vertrag abschließen -> Portierung beim alten und neuen Provider beantragen -> alten Vertrag kündigen.
Jetzt sagt T-Mobile, dass eine Portierung nicht möglich ist, wenn meine neue SIM schon aktiviert ist.
Wer weiß da was?
Danke
Ulli
@ulrich-brunke Ja das ist richtig eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Das muss zusammen erledigt werden bevor die neue aktiviert wird
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@ulrich-brunke
die korrekte Antwort hast du von @Thunder99 erhalten. Eine Rufnummernportierung ist im Nachgang leider nicht mehr möglich. Eventuell kannst du deine Bestellung ja noch widerrufen und einen neuen Auftrag mit Rufnummermitnahme beauftragen.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo lieber Ulli, @ulrich-brunke die korrekte Antwort hast du von @Thunder99 erhalten. Eine Rufnummernportierung ist im Nachgang leider nicht mehr möglich. Eventuell kannst du deine Bestellung ja noch widerrufen und einen neuen Auftrag mit Rufnummermitnahme beauftragen. Viele Grüße Lilia N.
@ulrich-brunke
die korrekte Antwort hast du von @Thunder99 erhalten. Eine Rufnummernportierung ist im Nachgang leider nicht mehr möglich. Eventuell kannst du deine Bestellung ja noch widerrufen und einen neuen Auftrag mit Rufnummermitnahme beauftragen.
Viele Grüße
Lilia N.
Gute Idee! Vielen Dank
Answer
from
6 years ago
Sehr gerne. Wenn ich bei der Bestellung helfen darf, dann gib mir einfach Bescheid.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo, Sie hätten das vorher mein Antrag mit beantragen das Sie die Nummer behalten wollen im nach hinein kann es schwierig werden. Am besten Sie rufen die Hotline an und fragen da nach ob da eine Möglichkeit gäbe die Nummer nachträglich zu übernehmen
0
Unlogged in user
Ask
from