Navigon select Telekom Edition geht nicht mehr.

vor 12 Jahren

Navigon select Telekom Edition startet nicht mehr. Beim starten sagt die App das es sich um keine Telekom SIM handelt. Habe eine Telekom Karte drin und auch In App Käufe gemacht.

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    • vor 12 Jahren

      Hatte ich auch schon mal. Neustart der App hat geholfen (iPad). Andernfalls mal das Gerät komplett aus- und wieder einschalten. Oder schon versucht?

      LG Fröhlich

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    • vor 12 Jahren

      Schon versucht... Ohne Erfolg

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    • vor 12 Jahren

      Hallo Mirko, ich fange mal mit den abwegigsten Dingen an: Wie lang nutzt du die App bereits? Nicht, dass die Lizenz nach zwei Jahren jetzt abgelaufen ist und das der Grund ist, warum du sie nicht mehr nutzen kannst.
      Welches Endgerät nutzt du? Welchen Softwarestand hat dieses?
      Es grüßt
      Wiebke

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    • vor 12 Jahren

      Hallo Wiebke,

      ich nutze die App tatsächlich seit ca. 2 Jahren, allerdings habe ich auch In App Käufe gemacht, also sollte die Lizenz eigentlich nicht das Problem sein.

      Ich nutze die App auf einem IPhone 4S mit Softwarestand 6.0.1

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Mirko! Dann sollte Navigon weiterhin tun, was du möchtest. Fröhlich Kannst du dich bitte einmal direkt an Navigon wenden? Die können hier weiterhelfen. Viele Grüße Raphaela

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    • vor 12 Jahren

      Problem hat sich gelöst... Einmal SIM raus und wieder rein und schon gehts wieder Fröhlich

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    • vor 12 Jahren

      Ich habe dasselbe Problem... aber mit Sim raus und rein hat sich das nicht erledigt.
      Ich habe das iPhone 4, IOS 6 und auch jede Menge inApp-Käufe....

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    • vor 12 Jahren

      Nach langem suchen, endlich die Lösung in einem Forum gefunden:
      Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
      "Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!

      Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!

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    • vor 12 Jahren

      Hat bei meinem Iphone 4 S nichts gebracht. Gibt es noch eine andere Idee. Habe mich bereits an Navigon erkundigt aber bis dato keine Rückmeldung.

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    • vor 12 Jahren

      So siehts auch bei mir aus... auch zusätzlicher Neustart und Konsorten hat nix gebracht. Trotzdem.... Danke für den Hinweis!
      eigentlich sollte das doch nach den inApp Einkäufen eh abgeschaltet sein, oder nicht?
      Ich hab mit den inApp's gut und gern 120 eus investiert... da sollte das doch auch zu meiner freien verfügung stehen.....

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