Gelöst

Netflix Geschenk vorzeitig kündigen

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich versuche seit einem Monat eine Lösung zu finden:

 

Ich habe das Telekom Geschenk Netflix mit Werbung für 6 Monate über meinen Mobilfunkvertrag und es mit meinem bestehenden Netflix Account verbunden.

 

Nun möchte ich gerne in den Netflix Basic Tarif wechseln, weil mir die Werbung langsam echt auf den Sack geht 😅

 

Über Vertragsdetails -> Meine Partnerdienste -> Partnerdienste bearbeiten geht es nicht. Dort kann ich nur auf "Daten neu senden" und  "Produkt wechseln" gehen. Bei den Wechseloptionen ist Netflix Basic (der günstigste ohne Werbung für 7,99€) nicht dabei, sondern erst das nächsthöchste "Netflix Standard by Telekom" für 12,99 €pro Monat.

 

Ich möchte mir ungern einen neuen Netflix Account machen, nur weil mein alter Account noch besetzt ist durch das Geschenk der Telekom. Den Support habe ich bereits zweimal angerufen und fünfmal im Chat nachgefragt. Jedes Mal wollte man es sich angucken/mich weiterverbinden, was dann einfach den Anruf oder den Chat abgebrochen hat oder man hat mich mit dem Kontaktformular abgefrühstückt. Auch da habe ich nie eine Antwort bekommen. 

 

Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem? Kann mir da jemand Hoffnung machen oder muss ich mir jetzt 3 Monate noch die Werbung reinziehen bis mein Netflix Account wieder frei wird? 😭 

Ist es sonst möglich für einen Monat auf die Netflix Standard Option für 12,99€ zu wechseln und es dann zu beenden? Hab bedenken das ich dann vielleicht wieder in den anderen Tarif reinrutsche...

465

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

409

0

3

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

107

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3598

0

3

Starter*in

in  

18222

0

10

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

229

2

5