Gelöst

Netflix Geschenk vorzeitig kündigen

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich versuche seit einem Monat eine Lösung zu finden:

 

Ich habe das Telekom Geschenk Netflix mit Werbung für 6 Monate über meinen Mobilfunkvertrag und es mit meinem bestehenden Netflix Account verbunden.

 

Nun möchte ich gerne in den Netflix Basic Tarif wechseln, weil mir die Werbung langsam echt auf den Sack geht 😅

 

Über Vertragsdetails -> Meine Partnerdienste -> Partnerdienste bearbeiten geht es nicht. Dort kann ich nur auf "Daten neu senden" und  "Produkt wechseln" gehen. Bei den Wechseloptionen ist Netflix Basic (der günstigste ohne Werbung für 7,99€) nicht dabei, sondern erst das nächsthöchste "Netflix Standard by Telekom" für 12,99 €pro Monat.

 

Ich möchte mir ungern einen neuen Netflix Account machen, nur weil mein alter Account noch besetzt ist durch das Geschenk der Telekom. Den Support habe ich bereits zweimal angerufen und fünfmal im Chat nachgefragt. Jedes Mal wollte man es sich angucken/mich weiterverbinden, was dann einfach den Anruf oder den Chat abgebrochen hat oder man hat mich mit dem Kontaktformular abgefrühstückt. Auch da habe ich nie eine Antwort bekommen. 

 

Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem? Kann mir da jemand Hoffnung machen oder muss ich mir jetzt 3 Monate noch die Werbung reinziehen bis mein Netflix Account wieder frei wird? 😭 

Ist es sonst möglich für einen Monat auf die Netflix Standard Option für 12,99€ zu wechseln und es dann zu beenden? Hab bedenken das ich dann vielleicht wieder in den anderen Tarif reinrutsche...

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Auch hier @Steffi993,

     

    noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

    Freut mich, dass wir das gleich entsprechend klären konnten.

    Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Timster,

     

    ich freue mich, dass ich dich erreicht habe. Gerne habe ich für dich das "Netflix Standard mit Werbung by Telekom Geschenk" und das "Disney+ Premium by Telekom" zu heute aus deinem Mobilfunkvertrag rausgelöscht.

     

    Meld' dich jederzeit wieder, wenn etwas ist. 🙂

     

    Viele Grüße

     

    Henrik T.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @mr.stoxx 

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Das Netflix Geschenk ist nun gelöscht, die Verknüpfung des Abos aus dem Festnetzbereich sollte nun mit der E-Mail-Adresse klappen.

     

    Es kann natürlich sein, dass es etwas Zeitverzögert bei Netflix ankommt, in der Regel geht das aber fix.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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