Netflix Registrierung/Umbuchung von Handyvertrag auf Magenta Stream nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe das Angebot Magenta Smart Stream 2.0 gebucht und dazu die Optionen Netflix und co.

Aktuell hatte ich Netflix auf meinem Handyvertrag, welcher auch über die Telekom läuft. Nun zum Problem. Ich habe nach erhalt der Registrierungslinks versucht, die bei meienm bestehenden Netflix Abo verwendete E-Mail adresse zu nutzen, bekomme aber immer die Meldung:

"willkommen zurück! sie scheinen netflix bereits über einen anderen anbieter zu nutzen" Auch der Support, welchen ich drei mal Angerufen habe konnte mir nicht helfen und versicherte mir, eine Doppelte Abbuchung würde nicht stattfinden. Lange rede kurzer Sinn, nun wurde wie erwartet doppelt abgebucht. Wie kann ich den Account nun also vom Handyvertrag auf das Magenta TV Paket umschreiben? Bitte um Hilfe. Danke

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    • vor einem Jahr

      Evtl erstmal Netflix kündigen und wenn das durch ist, wieder über den Link aktivieren.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Netflix über den Mobilvertrag läuft mit dem 12M paket. Kündigung also so nicht möglich, bzw dauert. Mir wurde am telefon beim bestellen versichert, dass der Wechsel funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Christoph.dee

      Mir wurde am telefon beim bestellen versichert, dass der Wechsel funktioniert.

      Mir wurde am telefon beim bestellen versichert, dass der Wechsel funktioniert.
      Christoph.dee
      Mir wurde am telefon beim bestellen versichert, dass der Wechsel funktioniert.

      Bestimmt nicht nach Aktivierung und nicht bei der Telekom wurde es zugesagt 

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kein Problem. Finde es dennoch  eine Frechheit, dass Kundenberater am Telefon lügen dürfen bzw. Aussagen treffen die schlicht weg falsch sind, dieses Aufgezeichnet werden, die Aufzeichnungen als Beweis aber nicht angehört werden dürfen. Und das mir von Seiten der Telekom dann nicht entgegengekommen wird, finde ich als Bestandskunde wirklich unter aller sau.

      Da können Sie nichts für, aber gerne mal so weitergeben.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Christoph.dee

      Doch, bei der Telekom und vor dem Aktivieren. Weiß auch nicht, was du denkst, was dir solche Kommentare bringen sollen.

      Doch, bei der Telekom und vor dem Aktivieren. Weiß auch nicht, was du denkst, was dir solche Kommentare bringen sollen. 

      Christoph.dee

      Doch, bei der Telekom und vor dem Aktivieren. Weiß auch nicht, was du denkst, was dir solche Kommentare bringen sollen. 


      Warum weil ich Recht habe . Ganz einfach 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      Das ist ja logisch und war ja bekannt das es funktioniert,wenn es 2 gleiche sind Fest-Fest, oder Mobil- Mobil aber nicht bei unterschiedlichen KNr.was bei Fest-Mobil gegebnen ist

      Das ist ja logisch und war ja bekannt das es funktioniert,wenn es 2 gleiche sind Fest-Fest, oder Mobil- Mobil aber nicht bei unterschiedlichen  KNr.was bei Fest-Mobil gegebnen ist 
      Thunder99
      Das ist ja logisch und war ja bekannt das es funktioniert,wenn es 2 gleiche sind Fest-Fest, oder Mobil- Mobil aber nicht bei unterschiedlichen  KNr.was bei Fest-Mobil gegebnen ist 

      Nichts anderes habe ich geschrieben, ob logisch oder nicht war hier nicht die Frage.

      Zudem ist die Aussage von @Christoph.dee  korrekt, dass solche Aussagen nunmal getätigt werden, leider.

       

      Dann bringt dir eine Logik nichts, wenn es von "Mitarbeitern" anders erzählt wird und der Kunde im Glauben ist das dies kein Problem sei!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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