Gelöst
Netzstörung Router
vor 3 Jahren
Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern
Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?
413
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
36
0
2
vor 5 Jahren
683
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?
Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern
Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?
Bist Kunde bei Congstar, dann hier ist dein Ansprechpartner
congstar Kundenservice Postfach 1165 61466 Kronberg
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
https://forum.congstar.de/community/
@Nathalie4 schreib es hier rein ⬆️
Antwort
von
vor 3 Jahren
ok, danke, da versuch ich nochmal mein Glück, bevor ich mir wieder ne Schreibmaschine + Briefmarken kaufe . . .
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Nathalie4 ,
die anderen User haben dich ja schon drauf hingewiesen, ich möchte dies aber auch noch mal ganz offiziell machen. Es ist tatsächlich so, dass wir an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten können, auch wenn wir der Netzbetreiber sind. Die richtige Vorgehensweise ist: Du meldest die Problematik bei deinem Anbieter, in dem Fall Congstar, die Kollegen dort haben Ansprechpartner bei uns und klären das dann untereinander.
Wenn du in Zukunft lieber direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, dann gibts da eine einfache Lösung. Komm zu uns ins Team Magenta.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Nathalie4 ,
die anderen User haben dich ja schon drauf hingewiesen, ich möchte dies aber auch noch mal ganz offiziell machen. Es ist tatsächlich so, dass wir an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten können, auch wenn wir der Netzbetreiber sind. Die richtige Vorgehensweise ist: Du meldest die Problematik bei deinem Anbieter, in dem Fall Congstar, die Kollegen dort haben Ansprechpartner bei uns und klären das dann untereinander.
Wenn du in Zukunft lieber direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, dann gibts da eine einfache Lösung. Komm zu uns ins Team Magenta.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von