Gelöst
Neue Bankverbindung
vor 2 Jahren
Bankverbindung hat sich geändert
117
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@Kastelke 1
Ganze Sätze wären schön.😉
08003302202 anrufen, und neue Verbindung eintragen lassen.
Alternativ geht es auch im Kundencenter, oder über einen Teamie .
Fürs Team bitte Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Kastelke 1
Die kannst du hier ändern:
Kundencenter und oben aufklappen rechts auf dem Profil"mänchen"
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kastelke 1,
wie du deine Bankverbindung selbst aktualisieren kannst, wurde dir hier schon verraten. Alternativ übernehme auch ich die Änderung gern für dich. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und schreibe mir anschließend hier, wann dir ein Telefonat gut passt.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ja und?
Dann ändere das einfach im Kundencenter -> https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
von