Gelöst
Neue Bankverbindung
vor 2 Jahren
Leider lässt sich (z.Zt.?) auf dem dafür vorgesehen Formular ‘persönliche Daten’ keine neue Bankverbindung für eine Lastschriftvollmacht eingeben.
…was tun?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Passierschein
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Moin,
du kannst zwei Wege wählen:
Weg 1: Zum Telefon greifen und die 0800/3301000 wählen
oder Weg 2: Auf ein Teamie warten, der mit Dir das Ganze durchgeht bzw. es sich mal anschaut.
Dafür muss aber sein Profil ausgefüllt sein. Dafür brauchst du eine Kundennummer, Rückrufnummer und das Zeitfenster
Edith ruft noch hinterher: Hier gehts zum Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Passierschein
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Grüße @Capsulecommunicator
Entweder die 2 Wege von @Passierschein nutzen oder den 3 Weg:
Wenn Sie möchten, dass wir die Bankverbindung für Sie ändern, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
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Schwarzer Ast
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Oder noch einen Weg 😁😉
Mein Magenta App... Persönline Daten...
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Akzeptierte Lösung
Schwarzer Ast
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Oder noch einen Weg 😁😉
Mein Magenta App... Persönline Daten...
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast