Solved
Neue Bankverbindung
2 years ago
Leider lässt sich (z.Zt.?) auf dem dafür vorgesehen Formular ‘persönliche Daten’ keine neue Bankverbindung für eine Lastschriftvollmacht eingeben.
…was tun?
219
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin,
du kannst zwei Wege wählen:
Weg 1: Zum Telefon greifen und die 0800/3301000 wählen
oder Weg 2: Auf ein Teamie warten, der mit Dir das Ganze durchgeht bzw. es sich mal anschaut.
Dafür muss aber sein Profil ausgefüllt sein. Dafür brauchst du eine Kundennummer, Rückrufnummer und das Zeitfenster
Edith ruft noch hinterher: Hier gehts zum Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Capsulecommunicator
Entweder die 2 Wege von @Passierschein nutzen oder den 3 Weg:
Wenn Sie möchten, dass wir die Bankverbindung für Sie ändern, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
1
Answer
from
2 years ago
Oder noch einen Weg 😁😉
Mein Magenta App... Persönline Daten...
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Oder noch einen Weg 😁😉
Mein Magenta App... Persönline Daten...
Grüße
0