Gelöst
Neue Bankverbindung
vor 2 Jahren
Leider lässt sich (z.Zt.?) auf dem dafür vorgesehen Formular ‘persönliche Daten’ keine neue Bankverbindung für eine Lastschriftvollmacht eingeben.
…was tun?
216
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
188
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin,
du kannst zwei Wege wählen:
Weg 1: Zum Telefon greifen und die 0800/3301000 wählen
oder Weg 2: Auf ein Teamie warten, der mit Dir das Ganze durchgeht bzw. es sich mal anschaut.
Dafür muss aber sein Profil ausgefüllt sein. Dafür brauchst du eine Kundennummer, Rückrufnummer und das Zeitfenster
Edith ruft noch hinterher: Hier gehts zum Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Capsulecommunicator
Entweder die 2 Wege von @Passierschein nutzen oder den 3 Weg:
Wenn Sie möchten, dass wir die Bankverbindung für Sie ändern, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oder noch einen Weg 😁😉
Mein Magenta App... Persönline Daten...
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Oder noch einen Weg 😁😉
Mein Magenta App... Persönline Daten...
Grüße
0
vor einem Jahr
Gericht. Telekom tr. Bskı. Gericht Telekom 3 Gericht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von