Gelöst

Neue eSim für neue Apple Watch

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,
Leider muss ich irgendwie etwas falsch gemacht haben.
Auf meiner neuen Apple Watch kann ich es nicht mehr hinzufügen. Weil es nicht ging habe ich die E-sim entfernt. Beim Login kommt nur die Möglichkeit einen neuen Vertrag abschließen. Bei meiner vorherigen Watch habe ich die E-SIM entfernt.

Es ist aber anscheinend ein Zugangsprofil  mit einer  EID-Nummer bei Ihnen aktiv.

Können Sie mir kurzfristig weiter helfen ?

Vielen Dank

632

8

    • vor 4 Jahren

      Du machst im Kundencenter einen SIM Karten Tausch zu einem neuen eSIM Profil. 

       

      Dabei verknüpfst du die eID der Applewatch.

       

      Dann kannst du über die WatchApp das neue eSIM Profil herunterladen. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, Ja genau das habe ich versucht. Wahrscheinlich war mein Fehler das ich das E-Sim Profil einmal zu viel entfernt hatte

      😐

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @PMark ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Gern unterstütze ich dich bei dem eSIM Tausch.
      Wann kann ich dich dazu telefonisch am besten erreichen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      uupps Mail ist in Spam gelandet 

      Meine Telefonnummern sind auf meiner Visitenkarte. Am besten heute zuhause.

      dann kann ich gleich am Handy testen

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      gerade nochmal probiert

      jetzt konnte ich die Multisim erneut bestellen. Über die AppleWatch App >Mobilfunk aktivieren.

      Auf der Watch ist sie noch nicht aktiv. Da steht noch Nicht in Verwendung - Telekom.de

      Ich glaube das dauert jetzt noch bis Sie aktiv ist, oder?

       

      Jetzt: 9:36 Uhr ist das Zugangsprofil aktiv 

      Danke !

       

      Danke

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @PMark,

      ich wollte gerade zum Hörer greifen. Ja wunderbar, dann funktioniert nun alles. Fröhlich

      Ich wünsche einen schönen Ostermontag und bin gerne da, wenn noch etwas seins sollte.

      Beste Grüße Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      gerade nochmal probiert

      jetzt konnte ich die Multisim erneut bestellen. Über die AppleWatch App >Mobilfunk aktivieren.

      Auf der Watch ist sie noch nicht aktiv. Da steht noch Nicht in Verwendung - Telekom.de

      Ich glaube das dauert jetzt noch bis Sie aktiv ist, oder?

       

      Jetzt: 9:36 Uhr ist das Zugangsprofil aktiv 

      Danke !

       

      Danke

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @PMark,

      ich wollte gerade zum Hörer greifen. Ja wunderbar, dann funktioniert nun alles. Fröhlich

      Ich wünsche einen schönen Ostermontag und bin gerne da, wenn noch etwas seins sollte.

      Beste Grüße Katharina S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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