Gelöst
Neue eSim für neue Apple Watch
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Leider muss ich irgendwie etwas falsch gemacht haben.
Auf meiner neuen Apple Watch kann ich es nicht mehr hinzufügen. Weil es nicht ging habe ich die E-sim entfernt. Beim Login kommt nur die Möglichkeit einen neuen Vertrag abschließen. Bei meiner vorherigen Watch habe ich die E-SIM entfernt.
Es ist aber anscheinend ein Zugangsprofil mit einer EID-Nummer bei Ihnen aktiv.
Können Sie mir kurzfristig weiter helfen ?
Vielen Dank
632
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
417
0
3
vor 5 Monaten
550
0
1
vor 4 Jahren
Du machst im Kundencenter einen SIM Karten Tausch zu einem neuen eSIM Profil.
Dabei verknüpfst du die eID der Applewatch.
Dann kannst du über die WatchApp das neue eSIM Profil herunterladen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, Ja genau das habe ich versucht. Wahrscheinlich war mein Fehler das ich das E-Sim Profil einmal zu viel entfernt hatte
😐
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern unterstütze ich dich bei dem eSIM Tausch.
Wann kann ich dich dazu telefonisch am besten erreichen?
Beste Grüße
Nico Sch.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
uupps Mail ist in Spam gelandet
Meine Telefonnummern sind auf meiner Visitenkarte. Am besten heute zuhause.
dann kann ich gleich am Handy testen
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gerade nochmal probiert
jetzt konnte ich die Multisim erneut bestellen. Über die AppleWatch App >Mobilfunk aktivieren.
Auf der Watch ist sie noch nicht aktiv. Da steht noch Nicht in Verwendung - Telekom.de
Ich glaube das dauert jetzt noch bis Sie aktiv ist, oder?
Jetzt: 9:36 Uhr ist das Zugangsprofil aktiv
Danke !
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich wollte gerade zum Hörer greifen. Ja wunderbar, dann funktioniert nun alles.
Ich wünsche einen schönen Ostermontag und bin gerne da, wenn noch etwas seins sollte.
Beste Grüße Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gerade nochmal probiert
jetzt konnte ich die Multisim erneut bestellen. Über die AppleWatch App >Mobilfunk aktivieren.
Auf der Watch ist sie noch nicht aktiv. Da steht noch Nicht in Verwendung - Telekom.de
Ich glaube das dauert jetzt noch bis Sie aktiv ist, oder?
Jetzt: 9:36 Uhr ist das Zugangsprofil aktiv
Danke !
Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich wollte gerade zum Hörer greifen. Ja wunderbar, dann funktioniert nun alles.
Ich wünsche einen schönen Ostermontag und bin gerne da, wenn noch etwas seins sollte.
Beste Grüße Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von