Solved

Neue Family Card Rufnummer mitnehmen

5 years ago

Hallo, ist es möglich eine Family Card zu kündigen und eine neue mit der selben Nummer abzuschließen?

421

9

    • 5 years ago

      Hallo @BlueG60,

       

      BlueG60

      Hallo, ist es möglich eine Family Card zu kündigen und eine neue mit der selben Nummer abzuschließen?

      Hallo, ist es möglich eine Family Card zu kündigen und eine neue mit der selben Nummer abzuschließen?

      BlueG60

      Hallo, ist es möglich eine Family Card zu kündigen und eine neue mit der selben Nummer abzuschließen?


      nein, aber der Grund erschließt sich mir auch nicht... Zwinkernd

       

      VG

      Peuki

      0

    • 5 years ago


      @BlueG60  schrieb:

      Hallo, ist es möglich eine Family Card zu kündigen und eine neue mit der selben Nummer abzuschließen?


      Sag einfach, was du mit dieser Aktion bezwecken willst.

       

       

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich wollte ganz einfach von der alten Generation M mit 4GB in die neue S mit 6GB wechseln, finde es aber eine Frechheit 50€ „Wechselgebühr“ zu zahlen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      BlueG60

      Ich wollte ganz einfach von der alten Generation M mit 4GB in die neue S mit 6GB wechseln, finde es aber eine Frechheit 50€ „Wechselgebühr“ zu zahlen.

      Ich wollte ganz einfach von der alten Generation M mit 4GB in die neue S mit 6GB wechseln, finde es aber eine Frechheit 50€ „Wechselgebühr“ zu zahlen. 

      BlueG60

      Ich wollte ganz einfach von der alten Generation M mit 4GB in die neue S mit 6GB wechseln, finde es aber eine Frechheit 50€ „Wechselgebühr“ zu zahlen. 


      Ok, ein Downgrade "kostet" - siehe anliegende FAQ => Mobilfunk-Tarif wechseln, hier ggf. diesen zum Ende der Vertragslaufzeit durchführen.

       

      Bitte aber beachten, dass eine neue Karte auch einen Bereitstellungspreis mitbringt... Fröhlich

       

      Ich wünschen einen schönen Sonntag.  

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja danke für die Info, ich wollte ja zum Vertragende im Februar downgraden, allerdings wurde mir diese Option gar nicht eingeräumt das ich DANN kostenfrei wechseln kann. Solange hätte ich auch noch gewartet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @BlueG60,

      Du kannst die FamilyCard in eine neue Generation z.B. durch eine VVL bringen.

      0

    • 5 years ago

      BlueG60

      Hallo, ist es möglich eine Family Card zu kündigen und eine neue mit der selben Nummer abzuschließen?

      Hallo, ist es möglich eine Family Card zu kündigen und eine neue mit der selben Nummer abzuschließen?

      BlueG60

      Hallo, ist es möglich eine Family Card zu kündigen und eine neue mit der selben Nummer abzuschließen?


      Das geht nicht.

       

      Sie können aber die Rufnummer in eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters portieren und danach eine neue Family Card mit Portierung der Rufnummer beauftragen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      BlueG60

      Ich wollte ganz einfach von der alten Generation M mit 4GB in die neue S mit 6GB wechseln, finde es aber eine Frechheit 50€ „Wechselgebühr“ zu zahlen.

      Ich wollte ganz einfach von der alten Generation M mit 4GB in die neue S mit 6GB wechseln, finde es aber eine Frechheit 50€ „Wechselgebühr“ zu zahlen. 

      BlueG60

      Ich wollte ganz einfach von der alten Generation M mit 4GB in die neue S mit 6GB wechseln, finde es aber eine Frechheit 50€ „Wechselgebühr“ zu zahlen. 


      Ok, ein Downgrade "kostet" - siehe anliegende FAQ => Mobilfunk-Tarif wechseln, hier ggf. diesen zum Ende der Vertragslaufzeit durchführen.

       

      Bitte aber beachten, dass eine neue Karte auch einen Bereitstellungspreis mitbringt... Fröhlich

       

      Ich wünschen einen schönen Sonntag.  

      0

    • 5 years ago

      Hallo @BlueG60,

      wenn du noch Unterstützung benötigst oder Fragen aufkommen, dann melde dich gern. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from