Neue Happy hour nicht ersichtlich in der Magenta App

9 months ago

Hallo liebe community, ich habe meinen magenta Mobil M for Friends erfolgreich in die neue ab 1. August geltende Version umgestellt. Leider sehe ich die happy Hour nicht in der magenta App angezeigt. Habe ich hier etwas falsch gemacht oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde.  Danke für die Antwort

1085

13

    • 9 months ago

      harryu

      oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde.

      oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde.
      harryu
      oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde.

      Warten.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Hey @harryu,

       

      bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.

       

      Gruß Timo

      Answer

      from

      9 months ago

      Danke lieber Timo, dann werde ich noch etwas Geduld aufbringen. Wollte nur sichergehen.

      Answer

      from

      9 months ago

      Timo N.

      bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.

       

      bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.

      Timo N.

       

      bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.


      Eventuell muss auch der neue MagentaEins Vorteil von Euch dazu gebucht werden.

      War bei mir auch so.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Müsst der magenta eins Vorteil dann über die Hotline dazu gebucht werden? Habe es über die App und den Festnetz Vertrag probiert und hier wird komischerweise angezeigt, dass ich nicht magenta eins berechtigt bin, obwohl ich es bis zur Umstellung war und den Festnetz Anschluss immer noch habe.

      0

    • 9 months ago

      Das macht die Hotline oder der Teamie hier mit, wenn notwendig.

      Ruf einfach die 2202 an, geht am WE schneller.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Morgen @harryu ,

       

      schön, dass du dich meldest. 

       

      Gerne helfe ich weiter. Wann wollen wir dazu einmal telefonieren?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo liebe Natascha,

      Gerne können wir dazu telefonieren. Da ich nicht weiß, ob ich persönliche Daten in diesem Chat angeben kann, frage ich mich, wie wir uns gegenseitig erreichen. Viele Grüße, Harald

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @harryu ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen kümmere ich mich darum, dass die Happy Hour genutzt werden kann.

      Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen habe.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @harryu ,

       

      nun sollte die Happy Hour in der MeinMagenta App buchbar sein.

      Kannst du das bestätigen?

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo liebe Natascha,
      Ja, es ist jetzt gebucht und ich kann es bestätigen. Vielen herzlichen Dank für die Mühe.

      Viele Grüße

      Harry

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ich kann die Happy Hour nicht in der App aktivieren,  die Möglichkeit wird nicht angeboten.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @roger24,

       

      um die Mobile Happy Hour zu nutzen, musst du die aktuellste Tarifgeneration besitzen. Ist diese nicht gebucht, wird dir die Happy Hour nicht in der App angezeigt.


      Wenn du magst, können wir uns gerne gemeinsam deinen Tarif anschauen. Wann würde dir ein Rückruf passen?

       

      Viele Grüße

      Sarah

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 months ago

      in  

      17352

      0

      5

      Solved

      in  

      176

      2

      8

      Solved

      in  

      294

      0

      1

      Solved

      8 months ago

      in  

      354

      0

      4

      Solved

      in  

      563

      0

      2