Neue Happy hour nicht ersichtlich in der Magenta App
vor einem Jahr
Hallo liebe community, ich habe meinen magenta Mobil M for Friends erfolgreich in die neue ab 1. August geltende Version umgestellt. Leider sehe ich die happy Hour nicht in der magenta App angezeigt. Habe ich hier etwas falsch gemacht oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde. Danke für die Antwort
1121
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
341
0
5
vor 2 Monaten
40
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde.
Warten.
Viele Grüße
Thomas
3
von
vor einem Jahr
Hey @harryu,
bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.
Gruß Timo
von
vor einem Jahr
Danke lieber Timo, dann werde ich noch etwas Geduld aufbringen. Wollte nur sichergehen.
0
von
vor einem Jahr
bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.
bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.
Eventuell muss auch der neue MagentaEins Vorteil von Euch dazu gebucht werden.
War bei mir auch so.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Müsst der magenta eins Vorteil dann über die Hotline dazu gebucht werden? Habe es über die App und den Festnetz Vertrag probiert und hier wird komischerweise angezeigt, dass ich nicht magenta eins berechtigt bin, obwohl ich es bis zur Umstellung war und den Festnetz Anschluss immer noch habe.
0
0
vor einem Jahr
Das macht die Hotline oder der Teamie hier mit, wenn notwendig.
Ruf einfach die 2202 an, geht am WE schneller.
0
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @harryu ,
schön, dass du dich meldest.
Gerne helfe ich weiter. Wann wollen wir dazu einmal telefonieren?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Besten Gruß
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo liebe Natascha,
Gerne können wir dazu telefonieren. Da ich nicht weiß, ob ich persönliche Daten in diesem Chat angeben kann, frage ich mich, wie wir uns gegenseitig erreichen. Viele Grüße, Harald
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo @harryu ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen kümmere ich mich darum, dass die Happy Hour genutzt werden kann.
Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen habe.
Besten Gruß
Natascha
0
von
vor einem Jahr
Hallo @harryu ,
nun sollte die Happy Hour in der MeinMagenta App buchbar sein.
Kannst du das bestätigen?
Besten Gruß
Natascha
0
von
vor einem Jahr
Hallo liebe Natascha,
Ja, es ist jetzt gebucht und ich kann es bestätigen. Vielen herzlichen Dank für die Mühe.
Viele Grüße
Harry
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Ich kann die Happy Hour nicht in der App aktivieren, die Möglichkeit wird nicht angeboten.
0
1
von
vor 11 Monaten
Hallo @roger24,
um die Mobile Happy Hour zu nutzen, musst du die aktuellste Tarifgeneration besitzen. Ist diese nicht gebucht, wird dir die Happy Hour nicht in der App angezeigt.
Wenn du magst, können wir uns gerne gemeinsam deinen Tarif anschauen. Wann würde dir ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von