Neue Happy hour nicht ersichtlich in der Magenta App
9 months ago
Hallo liebe community, ich habe meinen magenta Mobil M for Friends erfolgreich in die neue ab 1. August geltende Version umgestellt. Leider sehe ich die happy Hour nicht in der magenta App angezeigt. Habe ich hier etwas falsch gemacht oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde. Danke für die Antwort
1085
13
This could help you too
9 months ago
oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde.
Warten.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
9 months ago
Hey @harryu,
bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.
Gruß Timo
Answer
from
9 months ago
Danke lieber Timo, dann werde ich noch etwas Geduld aufbringen. Wollte nur sichergehen.
Answer
from
9 months ago
bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.
bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.
Eventuell muss auch der neue MagentaEins Vorteil von Euch dazu gebucht werden.
War bei mir auch so.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Müsst der magenta eins Vorteil dann über die Hotline dazu gebucht werden? Habe es über die App und den Festnetz Vertrag probiert und hier wird komischerweise angezeigt, dass ich nicht magenta eins berechtigt bin, obwohl ich es bis zur Umstellung war und den Festnetz Anschluss immer noch habe.
0
9 months ago
Das macht die Hotline oder der Teamie hier mit, wenn notwendig.
Ruf einfach die 2202 an, geht am WE schneller.
1
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @harryu ,
schön, dass du dich meldest.
Gerne helfe ich weiter. Wann wollen wir dazu einmal telefonieren?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Besten Gruß
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo liebe Natascha,
Gerne können wir dazu telefonieren. Da ich nicht weiß, ob ich persönliche Daten in diesem Chat angeben kann, frage ich mich, wie wir uns gegenseitig erreichen. Viele Grüße, Harald
3
Answer
from
8 months ago
Hallo @harryu ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen kümmere ich mich darum, dass die Happy Hour genutzt werden kann.
Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen habe.
Besten Gruß
Natascha
Answer
from
8 months ago
Hallo @harryu ,
nun sollte die Happy Hour in der MeinMagenta App buchbar sein.
Kannst du das bestätigen?
Besten Gruß
Natascha
Answer
from
8 months ago
Hallo liebe Natascha,
Ja, es ist jetzt gebucht und ich kann es bestätigen. Vielen herzlichen Dank für die Mühe.
Viele Grüße
Harry
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Ich kann die Happy Hour nicht in der App aktivieren, die Möglichkeit wird nicht angeboten.
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @roger24,
um die Mobile Happy Hour zu nutzen, musst du die aktuellste Tarifgeneration besitzen. Ist diese nicht gebucht, wird dir die Happy Hour nicht in der App angezeigt.
Wenn du magst, können wir uns gerne gemeinsam deinen Tarif anschauen. Wann würde dir ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from