Gelöst
Neue Magenta App 9.0 startet nicht
vor 4 Jahren
Hallöchen,
Es geht um ein Iphone 12mini, mit neuem IOS 15.
Wie erwähnt, will das neue Mein Magenta 9.0 nicht starten. Sie kommt nicht über den Startbildschirm hinaus.
Nach einem Neustart des iphone startet sie nach einer gefühlten Ewigkeit, aber nur 1x.
Auch nach Neuinstallation der App bleibt das Problem.
LG, Andy
1173
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
1
2
vor 6 Jahren
683
0
1
2012
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @AndyG.
ich hatte dieses Problem bis gestern auch (iPhone 11 mit iOS 15 und App-Version 9.0). Habe die App dann einfach einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Seitdem startet die App bei mir wieder ohne Probleme.
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@AndyG.
Bei mir hat es geholfen das WLAN am iPhone mal kurz abzuschalten.
Dann die App gestartet und sie öffnete nur mit dem Mobilfunk Anteil.
Oben in der App stand dann das ich automatisch abgemeldet wurde.
Dort konnte ich mich dann erneut anmelden.
Danach funktionierte die App auch wieder im WLAN, bzw. startet normal.
Gruss VoPo
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
ok, danke, habe nochmal neu gestartet und mich aus der App ausgeloggt. Danach wieder eingeloggt.
Scheint momentan zu laufen, mal abwarten. Allerdings sollten sich die Jungs die Version 9 nochmal vorknöpfen.
Ich scheine ja nicht der einzige mit Problemen zu sein...
Gruß Andy
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
so, nach längerer Zeit nochmal probiert, gleiches Problem wieder , startet nicht durch, bleibt wieder im Startbild hängen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Cosa M. , ich bin zwar nicht @AndyG. , aber auch bei mir bleibt die App im magenta-farbenen Startbildschirm hängen (nachdem es bei mir nach einer Neuinstallation der App zunächst klappte, aber jetzt ist das Problem wieder da). Wenn ich die App dann schließe und wieder starte, kann ich auf die App normal zugreifen (für eine gewisse Zeit, dann geht das Spiel von vorne los). Ich nutze die neueste iOS-App 9.0 mit iOS 15.0 in einem iPhone 11. Das Problem trat erstmals nach der Installation von iOS 15 auf, vorher meine ich nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
eine aktuelle Meldung diesbezüglich liegt mir nicht vor. Es sollte mit der iOS Version 13.5 und neuer funktionieren. Falls es mit dem neuen Betriebssystem zusammenhängt, kann ich nur darum bitten zu warten, bis ein Update erscheint. Falls du Zeit hast melde ich mich gerne kurz, um hierzu ein Ticket bei der Fachabteilung zu platzieren und nachzufragen, ob man das nachvollziehen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
... dass das nur bei uns beiden ein Problem sein soll und sich hier sonst noch niemand gemeldet hat
ihr seit nicht allein mit dem Problem.
Wenn ich die App dann schließe und wieder starte, kann ich auf die App normal zugreifen (für eine gewisse Zeit, dann geht das Spiel von vorne los)
@Diandra S.
dann melde ich mich auch dazu. Die App verhält sich auf meinen iPhones (11 und 11 Pro mit iOS 15) genau so wie von @Ephi beschrieben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @rainer1809 @AndyG. @Diandra S.
heute ist die Mein Magenta App Version 9.0.1 erschienen. Damit scheint es wieder zu funktionieren, jedenfalls bei mir derzeit.
Viele Grüße
Ephi
Antwort
von
vor 4 Jahren
Damit scheint es wieder zu funktionieren, jedenfalls bei mir derzeit.
@Ephi @Diandra S.
kann ich so bestätigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @rainer1809 @AndyG. @Diandra S.
heute ist die Mein Magenta App Version 9.0.1 erschienen. Damit scheint es wieder zu funktionieren, jedenfalls bei mir derzeit.
Viele Grüße
Ephi
0
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @all, schulde euch auch noch eine abschliessende Meldung, mit der V9.01 startet die App wieder.
Dauert gefühlt etwas länger, aber sie startet.
Soweit, so gut, danke, Andy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @all, schulde euch auch noch eine abschliessende Meldung, mit der V9.01 startet die App wieder.
Dauert gefühlt etwas länger, aber sie startet.
Soweit, so gut, danke, Andy
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von