Gelöst
Neue Magenta Mobil plus Karte wird in der App nicht angezeigt
vor 3 Jahren
- Hallo liebes Team, nach der Umstellung am 02.07.22 wird meine Magenta Mobil Kids and Teens Plus Karte nicht mehr in der Magenta App angezeigt. Im Kunden Center wird jedoch alles korrekt gelistet. Alle Verträge sind dort unter der Kundennummer verknüpft . Eine DeInstallation der App hat nicht geholfen. Ich verwende Android 12 und iOS 15, liegt also nicht am Betriebssystem. Ist das ein Bug in der App? Dankeschön
656
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
73
0
1
Gelöst
142
0
9
6065
8
10
Gelöst
324
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @harryu
die App hat noch Fehler/Bugs usw...
Einfach nicht ausgereift.
Schaue solange im Kundencenter (Browser)
0
vor 3 Jahren
Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir wird aber die Karte meiner Tochter in der App als Hauptkarte angezeigt und ich bekomme meine nicht mehr nach ganz oben, irritiert mich etwas, hab die App auch gelöscht ringt aber nichts.
kann mir da eventuell jemand helfen?
viele Grüße
0
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Kids und Teens Karte und seitdem ich diese in meiner App habe steht sie in meinem Profil ganz oben, wie kann ich es ändern, habe die App schon gelöscht und neu installiert, funktioniert nicht.
Vielen Dank
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kornelia.mara,
aktuell kann die Reihenfolge der Verträge in der App nicht geändert werden.
Die Entwickler sind darüber informiert, dass dies geändert werden soll.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von