Neue Prepaidtarife sind nicht an den Festnetzvertrag gebunden
vor 8 Monaten
Guten Morgen,
ich habe telefonisch (da es online über das Kundencenter Fehlermeldungen gab) zwei Prepaid Karten inkl. Rufnummernmitnahme bestellt. Das hat soweit auch geklappt und seit heute sind sie mit den Nummern auch aktiv. Jetzt sollte ich für die Nummern die Mail-Adresse bestätigen und bei der zweiten Nummer kam dann ein Error, das die E-Mail schon für eine andere Mobilfunknummer "vergeben" wurde. Obwohl per Hotline gebucht und mit Referenz auf den Festnetz-Vertrag wurden wohl zwei neue Kundennummern angelegt und einmal auch mein Nachname falsch geschrieben.
In dem Zuge ist mir auch aufgefallen, dass keine Verknüpfung mit meinem Festnetzvertrag erfolgt ist. Gefühlt hat es nun auch meinen Telekom-Log-In zerschossen, da ich nun bei telekom.de mit nur noch einen Prepaid Tarif im Kundencenter sehe, aber nicht mehr den Festnetzvertrag. Den MagentaEINS-Vorteil kann ich so nun nicht abrufen.
Was habe ich da nun für Möglichkeiten, dass die Themen nun wieder in "geordnete" Bahnen kommen? ;)
Vielen lieben Dank :)
62
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
5257
0
3
1670
2
5
vor 2 Jahren
215
0
4
vor 3 Monaten
97
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
