Neue Prepaidtarife sind nicht an den Festnetzvertrag gebunden
vor 10 Tagen
Guten Morgen,
ich habe telefonisch (da es online über das Kundencenter Fehlermeldungen gab) zwei Prepaid Karten inkl. Rufnummernmitnahme bestellt. Das hat soweit auch geklappt und seit heute sind sie mit den Nummern auch aktiv. Jetzt sollte ich für die Nummern die Mail-Adresse bestätigen und bei der zweiten Nummer kam dann ein Error, das die E-Mail schon für eine andere Mobilfunknummer "vergeben" wurde. Obwohl per Hotline gebucht und mit Referenz auf den Festnetz-Vertrag wurden wohl zwei neue Kundennummern angelegt und einmal auch mein Nachname falsch geschrieben.
In dem Zuge ist mir auch aufgefallen, dass keine Verknüpfung mit meinem Festnetzvertrag erfolgt ist. Gefühlt hat es nun auch meinen Telekom-Log-In zerschossen, da ich nun bei telekom.de mit nur noch einen Prepaid Tarif im Kundencenter sehe, aber nicht mehr den Festnetzvertrag. Den MagentaEINS-Vorteil kann ich so nun nicht abrufen.
Was habe ich da nun für Möglichkeiten, dass die Themen nun wieder in "geordnete" Bahnen kommen? ;)
Vielen lieben Dank :)
56
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
5231
0
3
1645
2
5
vor 2 Jahren
198
0
4
vor einem Jahr
105
0
2
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 10 Tagen
Guten Morgen @Daidchen,
vielen Dank für den Abschluss der beiden Mobilfunkkarten bei uns. Diese sehe ich ebenfalls "per heute" im System. Durchaus ist es möglich, die beiden unterschiedlichen Kundenummer zusammenzulegen und anschließend eine Einbindung in das vorhandene Telekom-Login vorzunehmen.
Die gewünschten Änderungen sind ab dem morgigen Tag umzusetzen, da aktuell noch nicht alle Hintergrundsysteme angesteuert wurde. Wie schaut es morgen mit der telefonischen Erreichbarkeit aus?
Bitte um eine Rückmeldung, damit ich dann für morgen ein entsprechendes Telefonat terminieren kann.
Gruß Timo
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 6 Tagen
@Daidchen hupsi, die Nummer ändere ich natürlich. 🤗
Ist gut, dann wissen wir da Bescheid.
Liebe Grüße
Katharina
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daidchen