neue Sim kann nicht aktiviert werden
vor einem Jahr
Neue Sim ist nach Wechsel von esim angekommen(kein Zugriff mehr)
Jetzt benötige ich aber eine mTAN zur Aktivierung der neuen Sim. Leider kann ich aber eben keine
SMSs mehr erhalten.
Was sind meine Möglichkeiten?
181
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1072
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
42
0
4
vor einem Jahr
z.B. über die Hotline: 0800 3302202
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Keine Familie, keine Freunde, keine Nachbarn?
Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?
Keine Familie, keine Freunde, keine Nachbarn?
mag es vielleicht geben - aber wohl etwas unwahrscheinlich das man heutzutage KEINE Möglichkeit hat mal ein Telefonat zu führen - besonders dann wenn ich Hilfe möchte und das vielleicht sogar zeitnah
Antwort
von
vor einem Jahr
Espresso doppio Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Espresso doppio Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?
Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?
Sorry, dann sollte man sich vorher informieren, wie ein SIM-Wechsel unterbrechungsfrei durchgeführt wird.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend Udogünther45,
ich habe gerade versucht, Sie auf Ihrem Festnetz zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ich kann Ihnen noch den Weg über das Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
anbieten.
Liebe Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von