neue Sim kann nicht aktiviert werden

vor einem Jahr

Neue Sim ist nach Wechsel von esim angekommen(kein Zugriff mehr)

Jetzt benötige ich aber eine mTAN zur Aktivierung der neuen Sim. Leider kann ich aber eben keine

SMSs mehr erhalten.

 

Was sind meine Möglichkeiten?

181

12

    • vor einem Jahr

      z.B. über die Hotline: ‭0800 3302202‬

      11

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Espresso doppio

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Keine Familie, keine Freunde, keine Nachbarn?

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      Keine Familie, keine Freunde, keine Nachbarn?

      Espresso doppio

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      Keine Familie, keine Freunde, keine Nachbarn?


      mag es vielleicht geben - aber wohl etwas unwahrscheinlich das man heutzutage KEINE Möglichkeit hat mal ein Telefonat zu führen - besonders dann wenn ich Hilfe möchte und das vielleicht sogar zeitnah

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      mender_2

      Espresso doppio Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Espresso doppio Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      Espresso doppio

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?
      Espresso doppio
      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      mender_2
      Espresso doppio

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?
      Espresso doppio
      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?


      Sorry, dann sollte man sich vorher informieren, wie ein SIM-Wechsel unterbrechungsfrei durchgeführt wird.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend Udogünther45,

       

      ich habe gerade versucht, Sie auf Ihrem Festnetz zu erreichen, leider ohne Erfolg.

       

      Ich kann Ihnen noch den Weg über das Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true

       

      anbieten.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    245

    0

    4

    Gelöst

    in  

    534

    0

    3

    Gelöst

    in  

    241

    0

    1