Gelöst
Neu SIM Karte kann nicht Aktiviert werden (Seit 4 Tagen)!!!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin noch Magenta Eins Plus Kunde. Habe am Montag eine neu SIM Karte bestellt, da meine alte inkl. Handy geklaut wurde.
Mittwoch kam nun die neue SIM und man kann sie mir nicht Aktivieren! Im KC steht auch noch meine alte SIM hinterlegt, erkennbar an der Seriennummer.
Irgendwo stockt was im System. Schon mit 3 Leuten telefoniert, wurde auch schon mit hoher Priorität, vom Teamleiter weitergeben, aber es passiert nix.
Ob hier einer Rat für mich hat?
Gruss,
Fabian
1103
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
250
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Stefan D. es hat sich was geändert... und zwar, die SIM ist aktiv! ☺️🎉🎊 vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!
vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!
Topp.
Greetz
Stefan D.
0