Neu SIM Karte kann nicht Aktiviert werden (Seit 4 Tagen)!!!

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich bin noch Magenta Eins Plus Kunde. Habe am Montag eine neu SIM Karte bestellt, da meine alte inkl. Handy geklaut wurde.

Mittwoch kam nun die neue SIM und man kann sie mir nicht Aktivieren! Im KC steht auch noch meine alte SIM hinterlegt, erkennbar an der Seriennummer.

Irgendwo stockt was im System. Schon mit 3 Leuten telefoniert, wurde auch schon mit hoher Priorität, vom Teamleiter weitergeben, aber es passiert nix.

Ob hier einer Rat für mich hat?

 

Gruss,

Fabian

1053

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13172

4

5

1 Sterne Mitglied

in  

1331

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2