Gelöst
Neu SIM Karte kann nicht Aktiviert werden (Seit 4 Tagen)!!!
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin noch Magenta Eins Plus Kunde. Habe am Montag eine neu SIM Karte bestellt, da meine alte inkl. Handy geklaut wurde.
Mittwoch kam nun die neue SIM und man kann sie mir nicht Aktivieren! Im KC steht auch noch meine alte SIM hinterlegt, erkennbar an der Seriennummer.
Irgendwo stockt was im System. Schon mit 3 Leuten telefoniert, wurde auch schon mit hoher Priorität, vom Teamleiter weitergeben, aber es passiert nix.
Ob hier einer Rat für mich hat?
Gruss,
Fabian
1059
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
219
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@Stefan D. es hat sich was geändert... und zwar, die SIM ist aktiv! ☺️🎉🎊 vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!
vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!
Topp.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.