Gelöst

Neu SIM Karte kann nicht Aktiviert werden (Seit 4 Tagen)!!!

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich bin noch Magenta Eins Plus Kunde. Habe am Montag eine neu SIM Karte bestellt, da meine alte inkl. Handy geklaut wurde.

Mittwoch kam nun die neue SIM und man kann sie mir nicht Aktivieren! Im KC steht auch noch meine alte SIM hinterlegt, erkennbar an der Seriennummer.

Irgendwo stockt was im System. Schon mit 3 Leuten telefoniert, wurde auch schon mit hoher Priorität, vom Teamleiter weitergeben, aber es passiert nix.

Ob hier einer Rat für mich hat?

 

Gruss,

Fabian

1059

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @-Fab-

    @Stefan D. es hat sich was geändert... und zwar, die SIM ist aktiv! ☺️🎉🎊 vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!

    @Stefan D. es hat sich was geändert... und zwar, die SIM ist aktiv! ☺️🎉🎊

    vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!
    @Stefan D. es hat sich was geändert... und zwar, die SIM ist aktiv! ☺️🎉🎊

    vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!


    Topp. Fröhlich Hat sich Weg her in die Community ja so richtig gelohnt und es heißt ja auch "Nicht verzagen, Stefan fragen". Zwinkernd Wenn du magst, kannst du gerne noch einige Zeilen auf telekom.de/lob loswerden., würde mich freuen.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

216

0

4

Gelöst

in  

13186

4

5

Gelöst

in  

234

0

1

Gelöst

in  

1331

0

1

in  

219

0

2