Solved
Neu SIM Karte kann nicht Aktiviert werden (Seit 4 Tagen)!!!
4 years ago
Hallo,
ich bin noch Magenta Eins Plus Kunde. Habe am Montag eine neu SIM Karte bestellt, da meine alte inkl. Handy geklaut wurde.
Mittwoch kam nun die neue SIM und man kann sie mir nicht Aktivieren! Im KC steht auch noch meine alte SIM hinterlegt, erkennbar an der Seriennummer.
Irgendwo stockt was im System. Schon mit 3 Leuten telefoniert, wurde auch schon mit hoher Priorität, vom Teamleiter weitergeben, aber es passiert nix.
Ob hier einer Rat für mich hat?
Gruss,
Fabian
1069
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
223
0
2
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
4 years ago
@Stefan D. es hat sich was geändert... und zwar, die SIM ist aktiv! ☺️🎉🎊 vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!
vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!
Topp.
Greetz
Stefan D.
1
0