Solved

Neu SIM Karte kann nicht Aktiviert werden (Seit 4 Tagen)!!!

4 years ago

Hallo,

 

ich bin noch Magenta Eins Plus Kunde. Habe am Montag eine neu SIM Karte bestellt, da meine alte inkl. Handy geklaut wurde.

Mittwoch kam nun die neue SIM und man kann sie mir nicht Aktivieren! Im KC steht auch noch meine alte SIM hinterlegt, erkennbar an der Seriennummer.

Irgendwo stockt was im System. Schon mit 3 Leuten telefoniert, wurde auch schon mit hoher Priorität, vom Teamleiter weitergeben, aber es passiert nix.

Ob hier einer Rat für mich hat?

 

Gruss,

Fabian

1072

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @-Fab-

      @Stefan D. es hat sich was geändert... und zwar, die SIM ist aktiv! ☺️🎉🎊 vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!

      @Stefan D. es hat sich was geändert... und zwar, die SIM ist aktiv! ☺️🎉🎊

      vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!
      @Stefan D. es hat sich was geändert... und zwar, die SIM ist aktiv! ☺️🎉🎊

      vielen vielen Dank für deine freundliche und sehr gute Hilfe! Ohne dich würde es nun bestimmt immer noch nicht laufen!


      Topp. Fröhlich Hat sich Weg her in die Community ja so richtig gelohnt und es heißt ja auch "Nicht verzagen, Stefan fragen". Zwinkernd Wenn du magst, kannst du gerne noch einige Zeilen auf telekom.de/lob loswerden., würde mich freuen.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    245

    0

    4

    Solved

    in  

    13222

    4

    5

    Solved

    in  

    242

    0

    1

    Solved

    in  

    1336

    0

    2

    in  

    224

    0

    2