neue Sim kann nicht aktiviert werden

1 year ago

Neue Sim ist nach Wechsel von esim angekommen(kein Zugriff mehr)

Jetzt benötige ich aber eine mTAN zur Aktivierung der neuen Sim. Leider kann ich aber eben keine

SMSs mehr erhalten.

 

Was sind meine Möglichkeiten?

181

12

    • 1 year ago

      z.B. über die Hotline: ‭0800 3302202‬

      11

      Answer

      from

      1 year ago

      Espresso doppio

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Keine Familie, keine Freunde, keine Nachbarn?

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      Keine Familie, keine Freunde, keine Nachbarn?

      Espresso doppio

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      Keine Familie, keine Freunde, keine Nachbarn?


      mag es vielleicht geben - aber wohl etwas unwahrscheinlich das man heutzutage KEINE Möglichkeit hat mal ein Telefonat zu führen - besonders dann wenn ich Hilfe möchte und das vielleicht sogar zeitnah

      Answer

      from

      1 year ago

      mender_2

      Espresso doppio Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist? Espresso doppio Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      Espresso doppio

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?
      Espresso doppio
      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      mender_2
      Espresso doppio

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?

      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?
      Espresso doppio
      Und wenn er nur ein Smartphone hat, das außer Betrieb ist?


      Sorry, dann sollte man sich vorher informieren, wie ein SIM-Wechsel unterbrechungsfrei durchgeführt wird.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend Udogünther45,

       

      ich habe gerade versucht, Sie auf Ihrem Festnetz zu erreichen, leider ohne Erfolg.

       

      Ich kann Ihnen noch den Weg über das Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true

       

      anbieten.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      245

      0

      4

      Solved

      in  

      534

      0

      3

      Solved

      in  

      241

      0

      1