Gelöst
Neue SIM-Karte - Kein Netz
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen
Ich hab eine neue SIM KARTE bekommen (Neuvertrag für Huawei 5G CPE Pro2).Karte ist laut Kundenservice Freigeschaltet (aktiv) bekomme aber gar kein Netz. An was kann es liegen?
Netzverbindung ist Top in meiner Gegend
- 😟PS.SIM Karte ist eingelegt.So schlau bin ich auch noch😁
3967
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2689
0
2
495
0
6
vor 4 Jahren
1156
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @T.Staufen
Kam die Karte aktiviert bei ihnen an oder wurde diese erst nach Zustellung per Hotline aktiviert?
Schon mal den Router neu gestartet?
0
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@T.Staufen
24.11.20 Am Tag der Bestellung aktiv
24.11.20 Am Tag der Bestellung aktiv
Im Laden gekauft?
Denn aktive ist die Karte nicht ab Bestellung, sondern ab Aktivierungstag.
Sollte es über einen Versender (DHL, Hermes,...) gelaufen sein, lesen sie bitte die Auftragsbestätigung.
Diese wird auch gerne per EMail (SpamOrdner lesen) auch gesendet.
@Dunja Baumgartner, kannst du uns hier beim Problem helfen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Du hast mi Gerufe .... was kann I dir helfa 🙂💕🥶 .... grüsle 🥶💕
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dunja Baumgartner
Folgendes Problem bei @T.Staufen:
Ich vermute eines der möglichen Probleme:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @T.Staufen es geht vermutlich um nen speedbox xl Tarif ... gelle 🤔🤔hast hast du diese speedbox xl im Shop oder online oder per Hotline bestellt... I frage deshalb ob die Daten von deinem Ausweis aufgenommen wurden damit die sim aktiviert werden kann .... hast du au die sim PIN eingegeben 🤔🤔🤔 damit sim tut ..
grüsle 🙂💕
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alte SIM Ist nicht mehr aktiv.Wurde am selben Tag( Minuten nach Bestellung) inaktiev.Verdamt da waren noch zich GB drauf😡für die ich bezahlt hab😭
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Online bestellt 🤔(Vertragsänderung/VERLÄNGERUNG) Werde Morgen mal im T. Shop mein Glück probieren. Vielleicht kann der/die helfen😥
Online bestellt 🤔(Vertragsänderung/VERLÄNGERUNG)
Werde Morgen mal im T. Shop mein Glück probieren. Vielleicht kann der/die helfen😥
@T.Staufen, keine Chance, da es online bestellt wurde.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@T.Staufen Ürgs ... okay komisch das dann die neue sim net tut ... hört sich trotzdem mir irgendwie nach ner fehlenden sim PIN an ... gehe mal bitte ins Routermenü ob dir da was anzeigt... hab aktuell noch net diesen Router kann dir deshalb leider koine Anleitung notfalls basteln..grüsle 🙂💕
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Konnten Sie Ihr Anliegen im Telekomshop klären?
Melden Sie sich gerne, wenn es noch nicht geklärt ist, dann rufe ich Sie noch einmal an.
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Problem gelöst,alles im grünen/Magenta bereich😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Problem gelöst,alles im grünen/Magenta bereich😁
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Problem gelöst,alles im grünen/Magenta bereich😁
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
super, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von