Gelöst

Neue SIM-Karte - Kein Netz

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen

Ich hab eine neue SIM KARTE bekommen (Neuvertrag für Huawei 5G CPE Pro2).Karte ist laut Kundenservice Freigeschaltet (aktiv) bekomme aber gar kein Netz. An was kann es liegen?

Netzverbindung ist  Top in meiner Gegend

  1. 😟PS.SIM Karte ist eingelegt.So schlau bin  ich auch noch😁

3967

0

19

    • vor 5 Jahren

      Hallo @T.Staufen 

      Kam die Karte aktiviert bei ihnen an oder wurde diese erst nach Zustellung per Hotline aktiviert?

      Schon mal den Router neu gestartet?

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @T.Staufen 

      T.Staufen

      24.11.20 Am Tag der Bestellung aktiv

      24.11.20 Am Tag der Bestellung aktiv

      T.Staufen

      24.11.20 Am Tag der Bestellung aktiv


      Im Laden gekauft?

      Denn aktive ist die Karte nicht ab Bestellung, sondern ab Aktivierungstag.

      Sollte es über einen Versender (DHL, Hermes,...) gelaufen sein, lesen sie bitte die Auftragsbestätigung.

      Diese wird auch gerne per EMail (SpamOrdner lesen) auch gesendet.

       

      @Dunja Baumgartner, kannst du uns hier beim Problem helfen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Du hast mi Gerufe ....  was kann I dir helfa 🙂💕🥶 .... grüsle 🥶💕

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Dunja Baumgartner 

      Folgendes Problem bei @T.Staufen:

      • SIM KARTE bekommen (Neuvertrag für Huawei 5G CPE Pro2)
      • Hat kein Netz mit der Karte (Tarif unbekannt)
      • Karte soll aktive sein

       

      Ich vermute eines der möglichen Probleme:

      • Sim Defekt
      • Aufschalttag der Sim noch nicht erreicht
      • Router steht ungünstig und hat kein Empfang

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @T.Staufen  es geht vermutlich um nen  speedbox xl Tarif ... gelle 🤔🤔hast hast du diese speedbox xl im Shop oder online oder per Hotline bestellt... I frage deshalb ob die Daten von deinem Ausweis aufgenommen wurden damit die sim aktiviert werden kann .... hast du au die sim PIN eingegeben 🤔🤔🤔 damit sim tut ..

      grüsle 🙂💕

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alte SIM Ist nicht mehr aktiv.Wurde am selben Tag( Minuten nach Bestellung) inaktiev.Verdamt da waren noch zich GB drauf😡für die ich bezahlt  hab😭

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      T.Staufen

      Online bestellt 🤔(Vertragsänderung/VERLÄNGERUNG) Werde Morgen mal im T. Shop mein Glück probieren. Vielleicht kann der/die helfen😥

      Online bestellt 🤔(Vertragsänderung/VERLÄNGERUNG)

      Werde Morgen mal  im T. Shop mein Glück probieren. Vielleicht kann der/die helfen😥

      T.Staufen

      Online bestellt 🤔(Vertragsänderung/VERLÄNGERUNG)

      Werde Morgen mal  im T. Shop mein Glück probieren. Vielleicht kann der/die helfen😥


      @T.Staufen, keine Chance, da es online bestellt wurde.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @T.Staufen Ürgs ... okay komisch das dann die neue sim net tut ... hört sich trotzdem mir irgendwie nach ner fehlenden sim PIN an ... gehe mal bitte ins Routermenü ob dir da was anzeigt... hab aktuell noch net diesen Router kann dir deshalb leider koine Anleitung notfalls basteln..grüsle 🙂💕

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @T-Staufen,

      ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
      Konnten Sie Ihr Anliegen im Telekomshop klären?
      Melden Sie sich gerne, wenn es noch nicht geklärt ist, dann rufe ich Sie noch einmal an.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Problem gelöst,alles  im grünen/Magenta  bereich😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Problem gelöst,alles  im grünen/Magenta  bereich😁

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Problem gelöst,alles  im grünen/Magenta  bereich😁

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @T.Staufen,

      super, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    65407

    2

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1958

    0

    3

    in  

    1156

    0

    2